Aktueller Inhalt von René24

  1. R

    Nicht bestellte Ware, was damit machen?

    wow :daumen+ danke trotzdem! mfg
  2. R

    Nicht bestellte Ware, was damit machen?

    Hmm.. 14 Tage? ... das müsste noch geklärt werden, bevor ich da eine mail hinschicke. Möchte keine falsche Frist setzen. Also genügen 14 Tage oder sollten es mehr sein? mfg
  3. R

    Nicht bestellte Ware, was damit machen?

    Würde denn eine mail reichen??? Sagen das ich von denen ein Radio bekommen habe, ohne das ich eins bestellt habe??? Und dass sie es bei mir wieder abholen können? mfg
  4. R

    Nicht bestellte Ware, was damit machen?

    Danke ;) Naja, ein Absender steht drauf, aber man kann ja nicht immer davon ausgehen, das man Internet hat, um nach ner email-Adresse zu googeln. (mal so gesagt) Was würdet ihr machen??? Sich bei denen melden? mfg
  5. R

    Nicht bestellte Ware, was damit machen?

    Hallo, ich stehe vor einem ähnlichem Problem, nur dass es sich bei mir um ein Autoradio handelt - Wert ca. 300€ ! Das Problem: So ein Radio hatte ich vor ca. einem halben Jahr online für meinem Schwager bestellt - Geld per Vorkasse überwiesen gehabt, Ware bekommen, alles palettie! Dann hab ich...
Oben