Aktueller Inhalt von Refreshed

  1. R

    Spielt ihr nur Nations?

    Ich finde TMN auch besser gerade vom Menüaufbau her. Kann mir jemand sagen ob man bei TMU im Multiplayer die Spieltypen sortieren kann bzw. filtern kann? Wenn nicht is das eine Schande! :sleep
  2. R

    Skin URL Anleitung

    ne ich besitze zwei eigene webserver ;) sons würd ich auch an die apache log'S nicht ran kommen. Ich hoste die Datei jetzt mal auf meinem zweiten. Und geh dann nochmal auf einen Server. Irgendwer muss mich ja dann mal sehen. PS: Gerad versucht klappt wieder nicht. Mein ICQ ist 229761844 wer...
  3. R

    Skin URL Anleitung

    Also, wäre es bei anderen im Cache, okay das wäre theoretisch möglich. Aber da so viele neue auf den Server kommen müsste es wenigstens eine Person geben die das downloaden würde, gibt es aber nicht! In den TMN Optionen habe ich auch "Enable locators" aktiviert (für die loc dateien) Weiterhin...
  4. R

    Skin URL Anleitung

    hm ne das sind immer soviele neue, da müsste zum. 1 mal das auto runter laden. Aber niente niemand läd was runter. In der Config ist "Enable locators" aktiviert.
  5. R

    Skin URL Anleitung

    Also großes Problem: So wie es funktionieren sollte, funktioniert es nicht: Im Apache Logfile findet sich kein Eintrag, das irgendjemand ein Auto jemals runter geladen hätte. Ergo: Ich lade es immer noch vom PC hoch. Wieso? Im Ordner ist eine *.zip.loc Datei die sich genauso nennt wie die...
  6. R

    Skin URL Anleitung

    Danke... muss ich in den Optionen "upload" auch anstellen oder kann ich das auslassen? Weil ich selber brauch ja nichts uploaden wird ja alles vom Server gemanaged, oder?
  7. R

    Skin Problem (Hupe)

    Nein um ein "Sondermodell" hab die Kaufversion. Und hab eine zip-datei, worineine eine Horn Datei liegt. Ich denke nich das ich die in deinem Verzeichnis was du genannt hast ändern muss, denn andere sollen die ja auch hören ;)...
  8. R

    Skin Problem (Hupe)

    Moin, ich habe nur meine Hupe etwas verändert und dann alles wieder gezippt (*.zip). Aber jetzt funktioniert der Wagen im Spiel nicht mehr (wird nicht gefunden kann ich nich auswählen). Was muss ich machen damit es trotz neuer Hupe funktioniert ?
  9. R

    Skin URL Anleitung

    Wie lange dauert es denn ungefähr bis alle Spieler (Angenommen es sind 16 auf dem Server) die Datei runter geladen haben? (angenommen der Server ist sehr schnell! Man kann mit vollem Download laden)... Danke für die Begrüßung ;)
  10. R

    Skin URL Anleitung

    Moin, hätte eine Frage bzgl. dieser Anleitung hier. Habe alles so gemacht nur sieht man online jetzt das normale Modell leicht gräulich bis hellblau oder so. Sieht aus wie ein Standartwagen wenn man keine Nation ausgewählt hat etc. Dazu folgendes: 1. Muss ich wenn ich z.b. die Datei...
Oben