Aktueller Inhalt von redbaron

  1. R

    [WinXP] Geschwindigkeit

    Ich Habe den Bulletftp Laufen muß ich irgentwas beachten bein Einstellen und auf was für Geschwindigenten komme ich bei dem programm
  2. R

    [WinXP] Geschwindigkeit

    Geschwindigkeit Auf was für Hoch und Runter Lade Geschwindigkeit komme ich bei einen FTP Server
  3. R

    [WinXP] server

    wollt wissen ob mir wer ein richtig guten ftp server nennen kann und wo ich den herbekomme wo mann größere daten hinund her schieben kann "über interet"
  4. R

    [WinXP] server

    wolte ja nur wissen wer gut ist und welcher zu entfällen ist davon
  5. R

    [WinXP] server

    das ist ja alles japanisch das verstehe ich nicht
  6. R

    [WinXP] server

    ich würde deutsch bevorzugen aber wenn es nicht andres geht dann halt auch eine andere sprache
  7. R

    [WinXP] server

    server hallo ich würde gerne eine ftp server erstellen kann mir wer sagen welcher entpellens werd wäre und was ich sonst noch so wissen müßte und was für upload geschwindigen es gib um in gut zu betreiben
Oben