Aktueller Inhalt von Raptor731

  1. Raptor731

    post processing fx??

    Ein kumpel hats mir erklärt^^ wenn ihr auch lust auf diesen Nebel Effect hab dann bitte antworten^^ Und da wollt ich doch glatt mal fragen wie man hier ein Tutorial macht. Aber das ich denke macht man genauso wie die Frage stellen oder?^^ Naja um zu wissen wie er effect so aus sieht müsst ihr...
  2. Raptor731

    post processing fx??

    Hi Leute Da ich öfter mal auf RPG unlimeted spiele bin ich auf eine map von Einai Siaion: Arcadia. Und da war so ein nebel effect drin den man nur mit PC3 oder höher sehen konnte. Hab ich natürlich gleich gesucht und ein tutorial von TStar-Germany: TM Creative (Trackmania Creative) - Tutorial -...
  3. Raptor731

    Rally in Bay o.O

    Hi hab ne Strecke gesehen wo ich in bay ausser halb gefahren bin und die Cps und start und so aber rally wareno.O weiß jemand wie das geht? Oder wo ich ein tutorial dazufinde? Auf TM-Creativ war ich schon Wäre geil wenn jmd das wüsste^^ Also schonma danke für eure antworten^^
  4. Raptor731

    Windows 7 Alte Datein von Win Vista zu 7

    oke danke:-) ich werd sehen was sich retten lässt.
  5. Raptor731

    Windows 7 Alte Datein von Win Vista zu 7

    Is ja blöd weil der pogramme ordner ja auch noch da ist also in einem ordner der Windows.old heisst und da dachte ich halt die wären noch zuretten. Falls es trotzdem eine lösung gibt, da ich nicht glaube das micro soft so blöd ist und sinlos 100GB große ordner erstellt, könnt ihreuch weiter hin...
  6. Raptor731

    Windows 7 Alte Datein von Win Vista zu 7

    Hi ich hab mir mal endlich Windows7 drauf getan. Aber Ich hab meine alten datein nicht gesichert und heut hab ich herraus gefunden das die Sachen noch existieren werden im pogramme ordner aber nicht angezeigt das ich sie deinstallieren bzw starten kann. kann mir evtl jmd sagen ob man die...
  7. Raptor731

    Sticker in Manialinks

    So hab die Sticker nach 2 tagen suchen endlich gefund trotzdem danke ;)
  8. Raptor731

    Sticker in Manialinks

    Ja ich wußte leider net mehr ob ich das thema schon hatte. hab aber beim anderen reingeschrieben das ich das nur ausversehen getan hab und@ sommerzeit ich such ein paar bestimmte die ich nach dem plattmachen meines PCs nun nicht mehr hab. aber trotzdem danke
  9. Raptor731

    Sticker in Manialinks

    Hi ich such schon ziehmlich kange nach brushes für TM mein kumpel meint da gibts ein manialink für aber ich hab dort keine Stencils oder Sticker oder so gefunden :-( Kennt zufällig jemand einen Manialink wo es sowas gibt? gemaeint sind natürlich die in game sachen^^ Und schonmal danke für...
  10. Raptor731

    Brauche Video Pogramm?!

    Hi Leute ich bin dabei einen kleinen Film zu drehen(in TM) und wollt fragen ob ihr ein gutes Videobearbeitungs Programm kennt? Wäre net wenn ihr einen Link posten könntet P.s es sollte nicht mehr als 500€ kosten Freue mich auf Antworten eurer Raptor731
  11. Raptor731

    Trick in RPG-Map?!

    Hi Leute hab mal ne kleine Frage die sich um RPG maps dreht. Ich baue und spiele sehr gerne RPG maps und vor einer weile hab ich gesehen das ich in einer Map: ( YouTube - [Trackmania RPG] Among the ruins hab für die Stelle ein Kommentar geschrieben ;) ) unter so einer Wand hin durch fahren...
  12. Raptor731

    Schrift speichern?

    Danke ihr hab echt geholfen jetzt gehts. ^^
  13. Raptor731

    Schrift speichern?

    Ich habe mir Schrift von Kostenloses Schriftarten Archiv & gratis Fonts | MyFont.de runtergeladen.(Schrift ist in .zip abgepackt) und wollte sie in Systemsteuerung zu den anderen Schriften tun aber das geht nicht. Was mache ich Falsch oder muss ich noch tun? Danke schon mal jetzt für eure Antworten.
  14. Raptor731

    Problem beim Skinnen

    Ohh Danke. Werds mal probieren.
  15. Raptor731

    Problem beim Skinnen

    Hi Leute hab ein Clan auf gemacht und wollte ein Wagen dazu skinnen. Hab ich auch gut hin bekommen. Habe erst mal nur die Details.dds bearbeitet. Mit DXTBmp göffnet und dann in Paint.net übertragen. Dort bearbeitet und wieder im vorherigen Ordner getan wo auch die anderen Sachen drin sind. Den...
Oben