Aktueller Inhalt von raps

  1. R

    [Problem] viele Dateien umbenennen

    Hallo, FC ist überfordert wenn sehr viele Dateien gleichzeitig umbenennt werden. In ein Ordner habe ich 30.000 Dateien, das macht 3,3Gb. Alles auswählen dauert schon eine gewisse Zeit (mit ctrl-a... ca. 20 Sekunden). Dann F2 zu umbenennen. FC baut die Ansichtsliste sehr langsam (ca. 3 Minuten...
  2. R

    Absturz im Miniaturansicht-Navigation mit Bilder

    Hat jemanden auch das Problem? oder ist nur auf meinen System so?
  3. R

    Ansichten

    Ich kenne kein Programm wo es funktionieren kann. Entweder 1) ich wähle ein Verzeichnis links und rechts wird der Ansicht geändert, oder 2) ich wähle ein Verzeichnis links und der Ansicht rechts ändert sich nicht. Im Fall 2) beiden sind nicht verbunden. Um 1) zu erreichen mit FC: a) alt-t...
  4. R

    Absturz im Miniaturansicht-Navigation mit Bilder

    [problem] Absturz im Miniaturansicht-Navigation mit Bilder Hallo, wenn ich im Miniaturansicht viele Bilder anschaue (die Bilder befinden sich in mehrere Ordner) kommt nach eine Zeit eine Fehlermeldung "out of systemresources" und FC wird geschlossen. Die Bilder sind teilweise Profibilder (35Mb...
Oben