Aktueller Inhalt von randel

  1. R

    [Win2k] partitionen gelöscht

    ja fuers erste:-), hätte allerdings immmer noch gerne meine partitionen zurück, hat sonst noch jemand ne idee, wie man die wiederherstellen kann?
  2. R

    [Win2k] partitionen gelöscht

    ich hab die partitionen mit fdisk gelöscht, aber nicht neu partitioniert,am liebsten waere mir natuerlich die partitionen wieder herzustellen, @frank: vielen dank, jetzt habe ich zumindest die wichtigsten daten sichern koennen, und es ist nur noch ein kleineres uebel
  3. R

    [Win2k] partitionen gelöscht

    partitionen gelöscht hi, habe aus versehen bei beim neu bespielen die partitionen bei meiner 2. festplatte(maxtor 80gb) (keine bootfestplatte) gelöscht. darauf befanden sich aber leider noch wichtige daten. wie kann ich denn die partitionen am besten wieder herstellen? vielen dank
Oben