Aktueller Inhalt von Ranchero

  1. R

    RAW Therapee spinnt plötzlich

    Proggi läuft bis auf 1 Punkt: wenn ich links im Menu auf den Button für HILFE klicke, schließt das gesamte Programm. Muss oder kann man eine Hilfedatei getrennt laden oder ist nur etwas falsch eingestellt? Danke...
  2. R

    RAW Therapee spinnt plötzlich

    habe ich alles probiert mit löschen, neu installieren etc. Das Problem ist, dass es sofort nach dem Hochfahren nur für 1 Sekunde das Startbild zeigt und dann sofort wieder schließt. Vor 3 Tagen lief es normal. Aber egal, Hauptsache, es geht was, danke nochmals für die Geduld und den Tip. Ich...
  3. R

    RAW Therapee spinnt plötzlich

    uups, habe das Portable geladen, klappt !!! Wie starte ich das künftig, sehe keinen Button auf dem Desktop... sorry, habe es gerade gefunden und eine Verknüpfung gelegt. Danke nochmals. Mich würde trotzdem interessieren, warum die alte Version nichtmehr läuft. Bezüglich Hilfen kommt es wohl...
  4. R

    RAW Therapee spinnt plötzlich

    portabel heißt wohl für Handys oder? Bin kein Profi, daher die Frage. Wenn man im Alter die 7 vorneweg hat, tut man sich mit Neuerungen etwas schwerer. In anderen Foren schlägt man mir vor, endlich auf WIN 10 umzusteigen, das würde helfen... beschimpft mich sogar... was soll´s. Halte ich für...
  5. R

    RAW Therapee spinnt plötzlich

    Hallo, ich hoffe, dass jemand eine Idee hat. Seit einige Tagen fährt Raw Therapee nach dem Start sofort wieder harunter, hat davor problemlos gefunzt. System ist WIN 8.1, 64bit Speicher satt. Alle anderen Proggies laufen nach wie vor. Wer hat eine Idee, vielleicht ist es ja nur eine...
Oben