Solutions authored by ralfso

  1. ralfso

    [Gelöst] Farbe Dateityp

    Der Dateityp heißt *.LNK bzw. *.lnk für LINK. Du hast aber *.ink mit kleinem "i" und großem "I" eingegeben.
  2. ralfso

    [Gelöst] Öffnen eines Ordners ohne Markierung des ersten Files

    Ich verstehe jetzt nicht ganz, hast du das Zeichen ".." für den übergeordneten Ordner wegkonfiguriert, das beim Öffnen eines Ordners standardmäßig aktiviert ist? Den kannst du in den Einstellungen > Anzeige > Datei/Ordnerliste > Allgemein wieder anschalten...
  3. ralfso

    [Gelöst] Lassen sich die "alten" Icons in Version ab Vers. 849 wieder verwenden?

    Habe gerade auf dem PC nachgesehen, wie es auf Deutsch heißt. Nicht Iconsets wie im Englischen, sondern Programmsymbole-Sets. Aber neben Allgemein gab es bei Anzeige nur einen anderen Tab.
  4. ralfso

    [Gelöst] Problem Ordner

    Ich habe bei mir dein Problem mit den Unterordnern in gesperrten Tabs so gelöst: Alle gesperrten Tabs haben die Tab-Eigenschaften "Gesperrt - Navigation in Unterordner" (Dadurch werden nicht dauernd neue Tabs von Unterordnern erzeugt). Die Tab-Option "Gesperrten TAB mit gesperrtem Pfad...
  5. ralfso

    [Gelöst] Prüfsummen verifizieren nicht möglich?

    Hallo Antallion, so kann's gehen, wenn man nicht genau das testet, wobei ein anderer Probleme hat. In einem Ordner auf dem Desktop funktionierte es nicht (weder SHA1, SHA 224, SHA256), gab sogar jedesmal eine FC-Fehlermeldung (die mit Fortsetzen, FC-Neu starten, ...). Den Ordner nach C:\...
Oben