Aktueller Inhalt von Rain8

  1. R

    [Tips für Anwender] Das "CHMOD"-Kommando

    ähm, noch ne frage dazu: muss die partition des betriebssystemes in nfts formatiert sein? oder die wo mein apache drauf läuft? oder die wo mein BPFTP Server drauf läuft? oder nur die wo meine Verzeichnisse und dateien meiner Homepage liegen? :) oder vielleicht alle ? oder reicht das wenn ich...
  2. R

    [Tips für Anwender] Das "CHMOD"-Kommando

    Ok, wenn ich dann nfts formatiert hab, hab ich dann die selben möglichkeiten wie unter linux? und wie stell ich das dann da ein? ganz normal über flashFXP oder irgentwie anders?
  3. R

    [Tips für Anwender] Das "CHMOD"-Kommando

    hm, ich probier nochmal mein problem zu erklären. Ich habe 2 PCs. A und B. Auf A ist windows2000 installiert, und ausserdem apache und bulletproof ftp server. auf A liegen auch meine verzeichnisse und dateien der homepage. Dann hab ich noch den B und auf dem hab ich auch windows 2000...
Oben