Aktueller Inhalt von raimund.stein

  1. R

    [Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

    Hy, bin neu, und wollte einen "Bug" (etwas was in früherer Version schon mal ging) beim FreeCommander melden, was sich dann aber erübrigt hat. Nutze seit gefühlt ewigen Zeiten den FreeCommander, ist mein bester File-Manager. Arbeite als selbstständiger Entwicklungsingenieur, und Hobby-Tontechniker
  2. R

    [Gelöst] Schnellfilter schaltet sich aus

    gelöst: Wenn ich folgendes einstelle: Schnellfilter bei Ordnerwechsel ausschalten: ja Filter bei Tab-Wechsel beibehalten: ja Ich habe meine Einstellungen immer aus Vorgänger Versionen übertragen, aber die 2. Einstellung war neu gegenüber der Version 804, und somit nicht enthalten. Erneutes...
  3. R

    [Gelöst] Schnellfilter schaltet sich aus

    Hallo FreeCommander, ich nutze folgendes: 3 Tabs auf den gleichen Ordner 1. Tab: ohne Schnellfilter 2. Tab: mit Schnellfilter *.c 3. Tab: mit Schnellfilter *.h wenn ich nun zwischen den Tabs wechsele, schaltet sich der Schnellfilter aus, auch wenn der Tab gepserrt ist. Meiner Meinung nach...
Oben