Aktueller Inhalt von Radfahrer31

  1. R

    [WinXP] Problem mit Windows Media Player

    Ja, habe ich - auch Media Player 11 versucht, geht nicht
  2. R

    [WinXP] Problem mit Windows Media Player

    Vielen Dank für den Super-Tip. Leider war die Datei, die zu löschen wäre, überhaupt nicht mehr vorhanden. Habe das auch mit "Suchen" überprüft. Aber nochmals vielen Dank für den Tip,
  3. R

    [WinXP] Wie komme ich ins BIOS?

    Also, mein Gerät ist ein ACER-Aspire 5000, ich benutze Windows XP Home Edition, Server Pack 2, der Systemtyp ist X86-based PC. Mein CD/DVD-Laufwerk ist Slimtype DVDRW SOSW-833S. Nero sagt, ist DVD+/-RW DL Recorder, Firmware Version VRS 2. Darin steht auch unter Configuration: Primary...
  4. R

    [WinXP] Wie komme ich ins BIOS?

    Danke dir sehr für deine ausführliche Antwort. Werde es mal probieren, um zu sehen, ob ich da etwas zurechtbiegen kann (z.B. funktioniert mein DVD-Drenner nicht- CD-Brennen geht, auch der Media Player will nicht usw.) Nochmals vielen Dank
  5. R

    [WinXP] Wie komme ich ins BIOS?

    Danke für deinen Rat, werde vorsichtig sein
  6. R

    [WinXP] Problem mit Windows Media Player

    Problem mit Windows Media Player Hallo. habe ein Problem mit Windows Media Player 10. Ich kann keine Dateien (Musik, Videos oder Bilder) auf die Medienbibliothek laden. Die Grafik zeigt an, wie viele aktuelle Dateien vorhanden sind, aber es werden 0 (null) Dateien hinzugefügt. Eine Download...
  7. R

    [WinXP] Wie komme ich ins BIOS?

    Wie komme ich ins BIOS? Hallo Leute, ich bin neu hier und habe ziemlich wenig Ahnung. Also erst mal HALLLLOOOO an alle. Sicher kann mir jemand von Euch bei einer für die Meisten sicherlich etwas naiven Frage: - Wo kann ich BIOS finden und was muß ixh tun, um zu ihnen zu gelangen (bitte...
Oben