Aktueller Inhalt von Racer the King

  1. Racer the King

    Jurassik Park F1

    Jakabar das ist nur so mit den Schilder,habe nix im Intro gehabt habe sie nur so auf die Strecke gemacht.
  2. Racer the King

    Jurassik Park F1

    Danke Danke sirmes und jakabar PS:Hier kannst du dir die Schilder runter laden jakabar. Jakabar tut mir leid das es so viele sind ,weil sie alle zu groß waren also mußte ich das zerteilen,hoffentlich ist das nicht schlimm. mfg Dennis
  3. Racer the King

    Jurassik Park F1

    Danke cesar
  4. Racer the King

    Altstadt

    Echt super T@ck dein Strecke ist echt super habe aber noch nicht dein Rekord geschafft habe kaum Zeit um die Strecken hier alle zu fahren,aber Morgen kann ich deine richtig Testen. Du bekommst vo mir eine 1+ :hallo mfg Racer the King:hallo
  5. Racer the King

    Jurassik Park F1

    Hallo Leute, habe mal wieder eine Strecke für euch.Sie ist nicht so ganz einfach,aber trotzdem zu schaffen. Schwierigkeitsgrad:(3,5/10) Gold liegt so um die 45 Sekunden. Zum Strecken verlauf brauch ich eigentlich nicht viel sagen,außer habt spass. :hallo mfg Racer the King:hallo Ps:Das was...
  6. Racer the King

    The Jump

    Dann jakabar, sag mal die anderen das sie sie auch mal testen sollen bitte. danke mfg Dennis
  7. Racer the King

    The Jump

    Hallo Leute, ich habe eine neu Map gebaut weiß nicht ob sie euch gefällt probiert sie einfach mal aus. Schwierigkeitsgrad:(0/10) Zeit:35.00 die Zeit ist zu schlagen. mfg Dennis
  8. Racer the King

    Master Flip

    Hallo Leute, ich habe wieder eine neue Strecke gebaut hoffentlich findet hier sie gut. Schwierigkeitsgrad:(3/10) Zum Aufbau muß ich nicht viel sagen sie ist kurz und knackig. mfg Dennis
  9. Racer the King

    Nice

    The Imberland mach beim nächsten mal ein screenshot ja mfg Dennis:hallo :hallo
  10. Racer the King

    Komische Zeichen?

    Hey leute habe es gefunden habe mir eine neu Schriftart runtergeladen und da was es drin 磭〄mfg Dennis○磭〄
  11. Racer the King

    Komische Zeichen?

    Jakabar ich habe schon in der Zeichen Tabelle gekuckt nix gefunden
  12. Racer the King

    Highspeed 4

    Tack ich find dei track nicht so schlecht ein 1- ok mfg Dennis
  13. Racer the King

    Komische Zeichen?

    Hallo Leute, ich habe mal ne Frage hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen,allso es geht da rum das ich seid 2 Wochen ein Zeichen suche ihr findet es im Scrennshot und habe es immer noch nicht gefunden.Das wer sehr nett wenn jemand was weiß. mfg Dennis
  14. Racer the King

    Wellenreiter

    Jakabar du bekommst von mit eine klatte 1 die strecke war so gut.Du hast alles in einer Strecke gebaut was mir gefällt mfg Dennis
  15. Racer the King

    Jedi Knight

    Danke bio-logisch für die 2
Oben