Aktueller Inhalt von question_of

  1. Q

    Bluescreen bei Laptop

    microsoft Problem Microsoft-Absturzanalyse Hilft vermutlich etwas, denn mit diesen Problem bist Du nicht alleine auf diesen Planeten!!
  2. Q

    Festplatten-Adapter für Yakumo Notebook

    o je oje sieht aus wie ein IDE Steckplatz, würde mal unter Ebay versuchen sowas zu bekommen.
  3. Q

    Hinweis Vorsicht vor softwaresammler.de - neue Abzock-Seite

    Vorsicht Abzocke Da ich eine Seite suchte wo ich Firefox runterladen kann, bin ich auf diese gestossen http://mozilla.at/:mad Dort musst Du alle deine Daten eingeben um eine Freeware die eigentlich unter www.mozilla-firefox.org [4] ja sowieso Free ist zu ZAHLEN. Und das monatlich oder...
  4. Q

    Festplatten-Adapter für Yakumo Notebook

    hast du eventuell ein Betriebshandbuch von diesem Gerät, da sollte es eigentlich drinn stehen? im internet findet man nichts oder fast gar nix von diesen gerät!
  5. Q

    Bluescreen bei Laptop

    vermute nicht das er 64bit benutzt hatte das gleiche problem und musste erst auch alles löschen und formatieren bevor ich es installieren konnte. zunächst überlegen und dann antworten, könnte ja sein das noch jemand ein probs hatte. bin mittlerweile wieder zurück auf WinXP Prof. auf meinen...
  6. Q

    Bluescreen bei Laptop

    Hallo, also zunächst einmal bevor Windows7 auf deinen Rechner läuft solltest Du alle anderen Betriebssysteme löschen. Dann eine saubere Formatierung machen und erst zum Schluss dann wenn alles gemacht wurde kannst Du WINDOWS 7 installieren. VORHER NICHT!!
Oben