Aktueller Inhalt von Quampo

  1. Quampo

    [Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

    Hallo! Nein, ich bin nicht neu, aber nach laaanger Zeit freue ich mich, hier öfter wieder reinzuschauen! Viele Nicks sind mir noch vertraut ... :geek:
  2. Quampo

    Wir nehmen Abschied von Klaus alias Eintracht

    Ich werde nie den Abend in Frankfurt vergessen, Obi-Wan Eintracht ;)
  3. Quampo

    Musik David Bowie ist tot!

    Ich bin dankbar, dass einige meiner musikalischen Helden und Heldinnen immer noch für uns da sind. Und ich kann es kaum erwarten, diesen Sommer Joan Baez live zu erleben, zum ersten Mal wieder nach 1978.
  4. Quampo

    Happy Birthday! Quampo hat heute Geburtstag

    Danke! :hallo
  5. Quampo

    Kino Star Wars VII - Das Erwachen der Macht

    Ja der ist wirklich niedlich, aber ich habe ihn grad nicht zuhause. Zwischendurch muss halt das Promotionvideo herhalten: https://youtu.be/-1Y2WfcCb4M
  6. Quampo

    Kino Star Wars VII - Das Erwachen der Macht

    Die Zuschauer blieben bis zum letzten Ton des Abspanns sitzen. Das war endlich, nach 30 Jahren, ein echter Star Wars-Film! Ein Wiedersehen mit liebgewonnenen Charakteren - und ein Abschied ... :heul (und den BB-8 habe ich gleich heute früh bei Amazon geordert) Btw. ist euch auch aufgefallen...
  7. Quampo

    Vor 3 Monaten bestellt, aber immer noch kein Windows 10?!?

    Vorläufiges Ende des Kapitels: Der Laptop wurde vor ca. 3 Wochen automatisch auf Windows 10 aktualisiert, der PC heute. Ich vermute mal, dass sie auf den Upgrade irgendeines exotischeren Treibers gewartet haben (DVBs2 beispielsweise). Jetzt bin ich am Testen. Supernature-Forum klappt schon mal...
  8. Quampo

    Vor 3 Monaten bestellt, aber immer noch kein Windows 10?!?

    *Seufz!* Aaaalsoo: Das Herunterladen klappt, aber nach (gefühlt) 70 Prozent wird die Installation mit einer banalen Fehlermeldung abgebrochen. Neu heruntergeladen: dasselbe. Bootbaren USB-Stick hergestellt und "kalt" gebootet: dasselbe. Wenigstens konnte ich inzwischen die offizielle...
  9. Quampo

    Vor 3 Monaten bestellt, aber immer noch kein Windows 10?!?

    Danke für die prompte Hilfe! Ich werde das am nächsten Wochenende ausprobieren!
  10. Quampo

    Vor 3 Monaten bestellt, aber immer noch kein Windows 10?!?

    ... und zwar auf beiden Rechnern (Desktop und Laptop, neuere Geräte, mit Windows 8.1 Home bestückt) Klicke ich das Windows-Symbol in der Taskleiste an, erhalte ich nur den Dank für die Bestellung blabla. Somit kann ich die Bestellung auch nicht wiederholden. Und Supportadressen bzw...
  11. Quampo

    Kino Mad Max: Fury Road

    Jakabar, ich weiß inzwischen, was deine Signatur bedeutet. :cool Und der Doktor macht süchtig ...
  12. Quampo

    Facebook Konto entsorgen

    Ich bin inzwischen über die Entzugserscheinungen hinweg. ;) Wer mich mag, soll vorbeikommen und mich knuddeln, statt auf "Like" zu klicken. :lol
  13. Quampo

    Information Alt-Bundespräsident Richard von Weizsäcker ist gestorben

    Ich liege politisch nicht auf seiner Linie, aber für mich war er der letzte "echte" Präsident dieser Republik.
  14. Quampo

    Boaaahh....Stress....Ich will hier raus.....

    Lerne zu delegieren. Und sei nicht beliebig verfügbar, sonst wirst du vereinnahmt, ausgesaugt und wieder ausgespuckt.
  15. Quampo

    Happy Birthday! Quampo hat heute Geburtstag

    Danke Leute! :hallo
Oben