Aktueller Inhalt von qayqay

  1. Q

    Abmahnung des SNF - wo sind die Beiträge?

    nein... sondern die forenposts über das thema :) die anderen müssen ja entfernt werden... hätte noch eine idee für das forum der zukunft: alle 30 minuten bekommt man eine sms mit der anzahl der neuen einträge, sofern welche neu sind. dort klickt man drauf und kann diese per wap lesen und...
  2. Q

    Abmahnung des SNF - wo sind die Beiträge?

    warum sind die ganzen forenbeiträge zu diesem thema offline?
  3. Q

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    ja... ja... nein, man ist dadurch 100%ig sicher! keiner muss haften! man ist seiner verpflichtung nachgekommen... das mal etwas übersehen wird ist normal, aber man kann einem besitzer keinen vorwurf machen, er habe seine verpflichtung nicht nachgekommen... keiner ist perfekt! das würde sogar...
  4. Q

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    warum gründet keiner eine web-check firma. was meine ich damit? wir zahlen z.b 5 euro / monat an diese firma und diese kontrolliert unsere foren und gästebüches usw. wenn eine firma genügend kunden hat, dann lässt sich so etwas realisieren. 5 euro würde ich schon für mehr sicherheit zahlen, ich...
  5. Q

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    eine spende von mir wird heute auf den weg gehen... habe noch eine gute idee: warum gibt es keine haftpflichtversicherung für forenbetreiber oder internetseitenbetreiber? dasmit lässt sich doch gutes geld für die finazwelt verdienen...?! und die internetseitenbetreiber sind etwas mehr im...
Oben