Aktueller Inhalt von pumuckl

  1. P

    Problem mit Wacoom Bamboo Stifttablett und Kaspersky

    Vielen Dank erstmal, ich werd mich dann als erstes mal an den Support von Kaspersky wenden
  2. P

    Problem mit Wacoom Bamboo Stifttablett und Kaspersky

    Ich habe seit Kurzem einen neuen Pc mit Windows 7 und dachte eigentlich dass da die neuesten Treiber drauf sind.Bei XP ging beides problemlos. Was kann ich denn sonst noch machen?Kann man vielleicht gleichzeitig auch noch eine Maus ranhängen?Möchte ungern auf das Tablett verzichten:( aber so...
  3. P

    Problem mit Wacoom Bamboo Stifttablett und Kaspersky

    Hallo zusammen, ich habe statt einer Maus ein Wacoom Bamboo One Stifttablett das auch einwandfrei funktioniert. Nur wenn ich auf den Kaspersky klicke um eine Virenprüfung zu machen geht nichts mehr. Der Zeiger ist auf einmal weg und ich kann gar nichts mehr anklicken. Ich bekomme den Kaspersky...
  4. P

    Router FRITZBoxWLAN7170 Probleme bei Firmware-Update

    Hat sich erledigt! Ich habe noch 2 mal komplett den Strom ausgeschaltet und den Pc wieder neu hochgefahren.Plötzlich ging`s wieder.
  5. P

    Router FRITZBoxWLAN7170 Probleme bei Firmware-Update

    Hallo, ich hoffe sehr auf Eure Hilfe. Ich wollte gestern bei meiner FRITZ!BoxFonWLAN7170 die neue Firmware installieren (Version 29.04.8), habe aber nicht bemerkt dass gerade jemand telefoniert. Daraufhin hat die Info-Anzeige der Box einmal kurz geleuchtet und die Telefonverbindung wurde...
  6. P

    Problem beim Laden von Internetseiten

    Also an der MTU liegt`s nicht. Werd jetzt mal alles unnütze Zeug runterschmeißen. Vielleicht geht`s dann. Könnte es eventuell sein dass der Arbeitsspeicher zu klein ist?(512 MB)
  7. P

    Problem beim Laden von Internetseiten

    oh sorry, ich hab wohl gepennt gestern Abend:rolleyes und gar nicht auf den Link geklickt. Werd`s gleich mal ausprobieren Danke
  8. P

    Problem beim Laden von Internetseiten

    Was ist denn ein MTU-Wert und wie mache ich das:( Kenne mich leider nicht gut aus
  9. P

    Problem beim Laden von Internetseiten

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe:hallo Ich habe vor Kurzem von Tiscali zu freenet komplett gewechselt. Dann habe ich den mitgelieferten Router Samsung 3010 Phone SL V.02.01 genau wie in der Anleitung angeschlossen und ein analoges Telefon angehängt. Zugangsdaten eingegeben, alles...
  10. P

    Problem mit Anzeige von pdf-Dateien

    Werd ich ausprobieren.Vielen Dank! Gruss pumuckl
  11. P

    Problem mit Anzeige von pdf-Dateien

    ich habe jetzt Antivir kurz deaktiviert. Dann geht die pdf-Datei zwar auf, aber wieder nur mit Photoshop
  12. P

    Problem mit Anzeige von pdf-Dateien

    Ja ich hab das Antivir drauf
  13. P

    Problem mit Anzeige von pdf-Dateien

    Im Incredimail.
  14. P

    Problem mit Anzeige von pdf-Dateien

    Danke, das hab ich gemacht. Was noch komisch ist:Wenn ich früher eine pdf-Datei als E-Mail-Anhang bekommen habe, konnte ich sie gleich im E-Mail-Programm mit Doppelklick öffnen. Da passiert jetzt gar nichts mehr.Ich muss sie erst irgendwo abspeichern damit ich sie öffnen kann.
  15. P

    Problem mit Anzeige von pdf-Dateien

    Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile ein Problem damit, meine pdf-Dateien zu öffnen. Und zwar seit ich Adobe Photoshop installiert habe. Früher ging bei Doppelklick auf eine pdf-Datei immer der Adobe Akrobat Reader auf und seit Photoshop auf dem Rechner ist, geht immer Photoshop auf. Dann...
Oben