Aktueller Inhalt von Pumawoman

  1. Pumawoman

    [Diskussion] 4.000.000 € / Jahr

    Ich muß zwar keine 20 ct für ihn bezahlen, aber bei solchen Meldungen legt sich meist auch meine Stirn in Querfalten. Aber wenn du es anders siehst, für einen Trainer einer (naja, ich wills mir ja nicht mit allen Fans hier verscherzen) nicht so qualifizierten Mannschaft ist es nicht sonderlich...
  2. Pumawoman

    [Happy Birthday!] HABBI BÖRSDEY: little tyrolean

    Natürlich auch hier, wo du mich vor ganz langer Zeit hergeschleppt hast, die allerbesten Wünsche zum heutigen Geburtstag. Feiere schön und lange und vor allem bleib gesund.
  3. Pumawoman

    Vom hohen Blutdruck

    Armer alter Knacker - und das ist jetzt sicher nicht ironisch gemeint ;) Nachdem aber Frauen älter werden und Männer reifer - darf ich dir sagen, und ich neige sicherlich nicht zu Jähzorn-Attacken: ich wollte dieses blöde Gerät auch aus dem Fenster werfen und wenn der Doc dagewesen wäre, ihn...
  4. Pumawoman

    2 Jahre SNN

    Gratuliere auch, auch wenn ich zu keinem Schlüsselanhänger kommen werd ;)
  5. Pumawoman

    [Information] Die Katze stellt sich mal vor

    :hallo AK, freu mich auch, dich wieder zu sehen - und Moltofill mag ich nicht, das klebt so ekelhaft :)
  6. Pumawoman

    [Information] Die Katze stellt sich mal vor

    :) danke Supernature. @Wolfi ist dir nicht bekannt, daß weibliche Boardies IMMER den Spezialservice genießen? Supernature war so nett und hat mit jetzt gegen meine Faltenbildung ein Dampfbügeleisen zur Verfügung gestellt, früher nahm ich diese klobigen Dinger mit Kohle :D
  7. Pumawoman

    [Information] Die Katze stellt sich mal vor

    Ich schäme mich .... soooo lange nicht hier gewesen zu sein und dann scheinbar auch noch dem "Ausmisten" zum Opfer gefallen zu sein, aber Katzen wird man bekanntlicherweise ja nicht los, also bin ich wieder da :).
  8. Pumawoman

    Guten Rutsch

    Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch, kommt ohne "Kater" oder sonstigem wieder.
  9. Pumawoman

    Leise rieselt der Schnee...

    Wind, Regen und alles grau da draußen *grummel* - ich brauch den Schnee zwar nicht in der Stadt, aber ein bißchen weiter draußen würd ich schon gern mal ein paar Flocken sehen.
  10. Pumawoman

    [Diskussion] Liest hier noch jemand Regelmäßig Bücher?

    *gg* Doyle, aber versuchen solltest du es mal
  11. Pumawoman

    [Diskussion] Liest hier noch jemand Regelmäßig Bücher?

    Ich lese auch gern und viel und ich nehme mir einfach noch die Zeit dafür: Forsythe, Preston/Child, Robbins, King, .... Im Moment: Das weltweite Terrornetz - nicht sehr entspannend, dafür aber "aufklärend" :).
  12. Pumawoman

    Wie war denn bei Euch Weihnachten ?

    So spektakulär wie bei dir AK war meines nicht, hab mir nur am 24. das Kreuz verrissen (jaja, man sollte nicht alt werden, oder Männer arbeiten lassen), dank der Hilfe von meiner Kleinen war dann doch alles soweit fertig, daß die Familie eintrudeln konnte. 25. war einfach "Faulenzertag", sehr...
  13. Pumawoman

    Merkblatt

    Merkblatt für Verkehrsteilnehmer An den Lenker des Kfz, KFZ eingeben, Kz. KZ eingeben Wie Sie bereits bemerkt haben dürften, ist an der Windschutzscheibe Ihres Kfz neben diesem Merkblatt ein BOM oder ein Verständigungszettel angebracht. Eventuell ist der Polizeibeamte, der Sie beanstandet hat...
  14. Pumawoman

    SEX SEX SEX

    Ach Gott, was seid ihr denn gemein ... scheinbar nie jung gewesen :D
  15. Pumawoman

    Neuer Benutzertitel für Broetchen

    *lächel* auch wenn ich noch keinen Schlafplatz erhalten habe, etc. ... ich find den Titel lieb
Oben