Aktueller Inhalt von puhbaer36

  1. puhbaer36

    WindowsXP Probleme mit dem Internetexplorer

    Sorry Leute, nachdem ich mit PM8 die Festplatte aktiviert hatte, und sie dann immer noch nicht auf fixboot C: und fixmbr reagiert hatte, hab ich sie nun platt gemacht. vorher hatte ich auf eine andere festplatte XP installiert,worauf ich dann meine daten überspielt und damit gerettet habe...
  2. puhbaer36

    WindowsXP Probleme mit dem Internetexplorer

    PM8 hat mich gewarnt,ich solle E: nicht löschen, solange ich keine andere aktiviert hatte. Aber es gab in PM8 jetzt nicht die möglichkeit, oder ich habe sie nicht gefunden, um meine systempartition nachträglich zu aktivieren. auch habe ich gedacht, durch die befehle fixboot und fixmbr alles...
  3. puhbaer36

    WindowsXP Probleme mit dem Internetexplorer

    Tja, am Ende der Anleitung heißt es, mit fixboot C: sollten die probleme behoben sein. Sollten ! Bei mir leider nicht. Was war das mit diskcrubber? ich habe jetzt sdg.cdrom 1.3 runtergeladen,gebrannt und damit gebootet. dort gibt es die obtion detect any os. aber selbst da wird mein bs nicht...
  4. puhbaer36

    WindowsXP Probleme mit dem Internetexplorer

    Wie startet man denn die Reperaturkonsole? Bei mir geht nun nichts mehr, weil windoof bei der installation bemängelt, das in der Partition jetzt C: kein mbr drin ist. das will ich da ja erstmal reinbekommen. dank ZuluDC habe ich f10 gedrückt und die reperaturkonsole gefunden. der befehl fixmbr...
  5. puhbaer36

    WindowsXP Probleme mit dem Internetexplorer

    @Supernature und das geht immer? Ich bin nämlich immer noch am sichern. Die programme von QuHno nütze ich dann, wenn ich das mit der Festplatte E: gelöst habe.
  6. puhbaer36

    WindowsXP Probleme mit dem Internetexplorer

    Gibt es denn die möglichkeit C: jetzt nachträglich zu aktivieren? natürlich am besten ohne datenverlust. Um das Problem mal zu verdeutlichen(mitlerweile habe ich auch noch G: bei dem versuch E größer zu machen.
  7. puhbaer36

    WindowsXP Probleme mit dem Internetexplorer

    Nur, das bei mir jetzt diese 7,8mb eine echte partition ist und diese auch noch die alleinige aktive. was passiert, wenn ich einfach diese lösche? startet dann mein system noch?
  8. puhbaer36

    WindowsXP Probleme mit dem Internetexplorer

    Ist es auch nicht. ich bin schon am sichern. Aber ich dachte, vielleicht hat es ja schon jemand gemacht. Es geht darum: Ich habe zwei Festplatten. Die eine ist E: . Die ist zwar nur 7,8mb Platz drauf, aber sie hat sich irgendwie vor die Zweite Festplatte C: meine Systempartition gehängt. E: ist...
  9. puhbaer36

    WindowsXP Probleme mit dem Internetexplorer

    Ich habe mal eine ganz andere Frage. Sie schweift, so wie es den Anschein hat etwas vom Thema ab, aber sie gehört für Grundvorraussetzung der weiteren Bereinigung dazu. Was passiert, wenn ich mittels Partitionmagic8 die Clustergröße von 4096 auf 512 ändere. Geht das mit PM8 ohne Datenverluste?
  10. puhbaer36

    WindowsXP Probleme mit dem Internetexplorer

    Hallo, und wenn ich das nicht so sehe? Ich finde format C: ist der allerletzte Ausweg. Zumal ich zur zeit viel zeit habe. Und wenn wir den fehler finden, dann könnte vielleicht auch anderen geholfen werden. ich habe jetzt schon sehr viel unternommen und poste mal ein neues HighjackThis logfile...
  11. puhbaer36

    WindowsXP Probleme mit dem Internetexplorer

    Hallo, hat keiner eine Idee, was mit meinem Internetexplorer los ist. habe sogar von IE7 auf IE8 geupdatet,aber ohne Erfolg. die beiden dateien sind nun gelöscht, aber ohne erfolg
  12. puhbaer36

    WindowsXP Probleme mit dem Internetexplorer

    Habe nun die von dir genannten Dateien überprüft. Questservice war in 7 von 41 möglichkeiten als not a virus aber als win 32(was ja meistens nen wurm bedeutet) als addaware bezeichnet. cidaemon.temp was ein teil von rapitbit ist, wurde in einem fall von 41 als virus in einem archiv erkannt...
  13. puhbaer36

    WindowsXP Probleme mit dem Internetexplorer

    @QuHno Laut Systemsteuerung ist die firewall an. Woran siehst Du, das sie aus ist? Und bei Virus-total kann ich doch keinen Komplettscan machen, sondern nur einzelne dateien überprüfen, oder? Edit: ich habe eben, falls ich das sollte?,den HighjackThis.logfile mit dem virus-total überprüft...
  14. puhbaer36

    WindowsXP Probleme mit dem Internetexplorer

    Hier ist das log-file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 20:48:52, on 08.02.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
  15. puhbaer36

    WindowsXP Probleme mit dem Internetexplorer

    Hallo, ich habe als Standardbrowser den Firefox und eigentlich stört mich das Problem noch nicht wirklich. Aber ich möchte auf meinem Computer bestimmen, was läuft und nicht irgendwelche Programme. Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich letztens auf IE 8 geupdatet. Also gedownloadet und...
Oben