Aktueller Inhalt von prowinner

  1. P

    Vista Patch für StarForce soll Spiele für Vista fit machen

    TMN funktioniert jetzt ohne probleme, danke für deine hilfe
  2. P

    Vista Patch für StarForce soll Spiele für Vista fit machen

    ok, danke ich werde es probieren und bescheid sagen ob es geht oder nicht
  3. P

    Vista Patch für StarForce soll Spiele für Vista fit machen

    die treibersignatur wird ja nur einmla deaktiviert, funktioniert das spiel nach dem installieren des patches auch wenn die treiber signatur dann wieder an ist? meinst du mit patch dann den starforce patch?
  4. P

    Vista Patch für StarForce soll Spiele für Vista fit machen

    hiho ich hab mir neulich tmn runter geladen un gepatch, das spiel startet aber nicht egal was ich mache. den starforce patch will ich nicht dürber ziehn wiel ich auf der ersten seite gelsen hab das der nur für 32bit vista ist und ich hab 64bit vista, gibts da auch so etwas oder ist tmn...
Oben