Aktueller Inhalt von Prometh

  1. P

    WIN XP: hab keine IP-Adresse bekommen

    Hab nachgeschaut, dass bei "netzwerkunterstützung" der Adresstyp tatsächlich auf "automatisch zugewiesene private Adresse" eingestellt ist und nicht vom DHCP-Server zugeteilt wird...wie kann man das ändern?
  2. P

    WIN XP: hab keine IP-Adresse bekommen

    Hallo vipide. Hmm....wo müsste dieser Server genau eingetragen sein?
  3. P

    WIN XP: hab keine IP-Adresse bekommen

    Hallo Nicht-Raucher. Nein...das kannte ich noch nicht ;). Habe es sogleich ausprobiert. Nach dem release, sieht es genauso aus, wie beim normalen "ipconfig" und wenn ich dann "renew" mach, dann meint er, dass keine Verbindung zum DHCP-Server aufgenommen werden konnte...:(...was auch immer das...
  4. P

    WIN XP: hab keine IP-Adresse bekommen

    Hab einen Desktop, der einen wless Adapter und Chip hat. Der funkt dann zu einem Router, der normalerweise die IP-Adressen vergibt. Nun wollte ich die Verbindung zum Internet einstellen, doch das klappt nicht, obschon er eindeutig Verbindung zum Router hat. wenn ich unter "ausführen", "cmd"...
Oben