Aktueller Inhalt von Problembär

  1. P

    HiFi Sie tut's nicht

    Hallo Grainger, vielen Dank für die Mühe, aber das habe ich schon - erfolglos - probiert. Blöd ist bei mir auch, dass ich eine Art Power-Safe-Modus für den Stand-By-Betrieb gewählt habe, bei dem das Display ausgeschaltet wird (kann halt auf die x-te Uhr im Wohnzimmer verzichten). Jetzt krieg...
  2. P

    HiFi Sie tut's nicht

    Hallo beisammen, bin neu im Forum und hoffe, es gibt jemanden, der schon mal ein ähnliches Problem hatte. Unsere Kompakt-Stereo-Anlage SONY CMT-CPZ2 funktionierte drei Jahre einwandfrei und will nun gar nicht mehr. Wenn man die Anlage aus dem Stand-by-Modus erwecken will, hört man im Gerät...
  3. P

    [Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, Neulings-Kollege! Hast recht, man liest sich oft von Forum zu Forum durch - da kann man sich auch gleich anmelden. Bis bald, viele Grüße....
  4. P

    [Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier! Hoffe auf ein paar interessante Meldungen und Ideen und freu mich auf euch. Schönen Abend noch...
Oben