Aktueller Inhalt von postman

  1. postman

    Ist ja super, dass es Supernature noch gibt // Ein wenig Nostalgie

    ... Nostalgie nach 2 Jahren ... ist wohl ansteckend!!!!
  2. postman

    Apple übernimmt langsam die Kontrolle

    ... liest sich super :lol Habe vor ca. 1 Monat mein iPad durch ein 2er ersetzt (2 iPhones, 2 Macbooks, 1 iPad -> Konto auch ohne iPods voll) also reset. Dann hat meine Frau zum 1.Juni die Firma gewechselt (iPhone 3GS abgegeben - neues iPhone4 privat zur Weiternutzung) also alle aktivierten...
  3. postman

    [Frage] Radfahren

    So - auch von mir ein Beitrag: Ich habe meinem Rennrad endlich einen Partner vermittelt, der es beim Triathlon und beim Training würdig vertreten wird. Himmelfahrt im Harz getestet und jetzt für die Saison bereit: Scott Plasma 20 Sooo schön leicht und fährt sich wie auf Schienen :) Jetzt...
  4. postman

    Apple übernimmt langsam die Kontrolle

    Wau ... richtige Grundsatzdiskussion geworden und ich war nur mal feiern. Eigentlich gings mir doch nur um meine Probleme. Ändert aber nichts daran, das Apple bei der Umsetzung seiner Ideen eher wenig Rücksicht auf das nimmt, was es selbst bis gestern noch heiß verkauft hat. Wo Innovation...
  5. postman

    Happy Birthday! Heinz-Willi und postman

    Danke für die Wünsche zum älter werden ;)
  6. postman

    Apple übernimmt langsam die Kontrolle

    Die WWDC zeigt einmal mehr ... an erster Stelle steht bei Apple inzwischen die totale Kontrolle ihrer Produkte/Nutzer. Da zeigt man 1984 ein Video über IBM mit der Vision dessen, was man 30 Jahre später selbst anstrebt (... oder ja schon länger). Ich bin jedenfalls enttäuscht ... 10.7 nur...
  7. postman

    Apple Shop in Hamburg

    ... zweiter Apple Store in Hamburg ... nach anfänglichen Gerüchten steht es nun fest: Apple zieht mit einem zweiten Shop in HH nach. Da scheint der sichtlich gute Verkauf im AEZ um die Ecke wohl überzeugend genug gewesen zu sein. Den Händlern in der Innenstadt und auf dem Unigelände wird es...
  8. postman

    Fussball Bundesliga Tippspiel Saison 2010/11: Der 34. und letzter Spieltag

    ... Glückwunsch an den Tippmeister! :wm0609: Ich übergebe die Trophäe mit allem Respekt. Danke auch den Initiatoren (Tequilla und Helmi) und Mitspielern. und ... nach dem Spiel ist vor dem Spiel :D
  9. postman

    Android@Home - Google zieht bei Dir zu Hause ein

    Tja so differenziert, wie das gedacht ist kommt es auch daher. Keiner hat sicher Lust sich ständig nur seine Liebligsmusik anzuören oder von automatisch das Licht eingestellt zu bekommen -> ich bin traurig ... es wird dunkel - ich bin glücklich - es wird hell :) Das würde ja heißen man weiß...
  10. postman

    Android@Home - Google zieht bei Dir zu Hause ein

    ... Apple hat sicher im Entertainmentbereich die Nase vorn, aber ich meinte eher solche Technik. Bestimmt properitär, aber da setzt sich sicher die universelle Variante durch und dann ...:)
  11. postman

    Android@Home - Google zieht bei Dir zu Hause ein

    Die Diskussion kam schon auf, als sich die dicken Datenleitungen Ende 2000 durch ATM/SDH bis an die Haustür durchgesetzt haben. Wenn ich mir dann allerdings 10 Jahre später ansehe, wie viel (wenig) Automatisiertes inzwischen nur Wirklichkeit geworden ist, sehe ich die Grenze in den dafür...
  12. postman

    Fussball Bundesliga Tippspiel Saison 2010/11: Der 34. und letzter Spieltag

    1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen 2:1 SC Freiburg - Bayer Leverkusen 2:1 Bayern München - VfB Stuttgart 2:0 1. FC Köln - Schalke 04 0:1 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 2:1 FSV Mainz 05 - FC St. Pauli 3:1 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:0 Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 0:2...
  13. postman

    Android jetzt Nummer 1 in Deutschland

    ... ich finde es schon bemerkenswert, sich zu trauen solche Maßstäbe zu setzten die nicht nur auf maximalen Kommerz achten. Sicher hat es Steve in der Hand, seine Produkte zu beeinflussen und er hat auch noch den Mut dazu und tut es. Zensur ... Verantwortung ... schwarz oder weiß? Und ja, immer...
  14. postman

    Android jetzt Nummer 1 in Deutschland

    Supi .... DA kommst Du nicht mehr raus :D:D:D
  15. postman

    Android jetzt Nummer 1 in Deutschland

    ... Apple hat mit dem Appstore auch einige Vorteile: Applikationen kann nicht jeder ungeprüft dort einstellen. Das schafft dann nicht nur die notwendige Sicherheit bei der gemeinsamen Nutzung der knappen Ressourcen, sondern macht nicht gleich jedes "Hello World" zu einer gezählten Applikation...
Oben