Aktueller Inhalt von pokysky

  1. P

    PC = 2 Laufwerke - worein mit der CD und der CD-Rom?

    Hallöchen! Ich bin`s schon wieder :D . Und wie sollte es sein mit einer weiteren Frage an euch. Der HP Pavilion besitzt 2 Laufwerke. Auf dem oberen steht DVD Writer / CD Writer und auf dem unteren steht DVD ROM. Darf ich dann in das untere Laufwerk nur DVD`s reintun oder auch ganz normale...
  2. P

    Wer hat den HP Pavilion Minitower PC?

    Hallöchen! Wer von Euch hat den HP Pavilion Minitower PC ? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ich habe diesen PC heute bekommen und muß ihn schon wieder zurückschicken. Ein Laufwerk öffnet sich nicht. Ich bekomme ihn umgetauscht. Was mir aber aufgefallen ist, ist dieses laute Summen...
  3. P

    Welcher Rechner ist besser? Brauche Hilfe von euch!

    Frage zum Monitor! Hallöchen! Ist ein 19 Zoll Monitor zu empfehlen oder ein 17 Zoll Monitor? LG Nicole :hallo
  4. P

    Welcher Rechner ist besser? Brauche Hilfe von euch!

    War etwas schnell mit dem abschicken der Frage Es gibt beide PC`s auch im Komplettset mit Monitor, Multifunktionsgerät zum Drucken, Kopieren u. Scannen + Maus u. Tastatur. Bitte helft mir!!! Viele liebe Grüße von der ratlosen Nicole :hallo
  5. P

    Welcher Rechner ist besser? Brauche Hilfe von euch!

    Hallöchen! Habe mir jetzt 2 Rechner rausgesucht und kann mich nicht entscheiden. Bitte helft mir! Also das hier ist der Eine mit allen wichtigen Daten: HP-Pavilion-Minitower-PC AMD-Sempron-3000+Prozessor DDR-RAM mit 512 MB Arbeitsspeicher Festplatte mit 80 GB Speicher Mit 16fach DUAL DVD...
  6. P

    Wie erfolgt die Übertragung von Daten von Rechner zu Rechner?

    Hallöchen! Danke für deine Antwort! Wir haben DSL. Einen Router benutzen wir nicht. Wenn wir uns einen neuen PC zulegen, wieviel GB, wieviel RAM an Arbeitsspeicher usw. sollte ein PC haben? Damals haben wir uns nicht soviel Gedanken darüber gemacht aber mit nur 128 MB RAM, 20 GB, und 1.01 GHz...
  7. P

    Wie erfolgt die Übertragung von Daten von Rechner zu Rechner?

    Hallöchen! Ich bin zum ersten Mal hier und habe auch gleich eine Frage. Mit PC`s kenne ich mich so gut aus wie man muß um zu Hause einen PC zu bedienen, mehr aber auch leider nicht. Wir haben unseren PC seit 4 Jahren. er hat nur einen Speicher von 20 GB u. leider auch nur 128 MB Ram...
Oben