Aktueller Inhalt von Pogostar

  1. P

    Deaktivierte Laufwerke wieder aktivieren

    ne, wird nicht angezeigt
  2. P

    Deaktivierte Laufwerke wieder aktivieren

    im gerätemanager wird aber nur mein virtuelles laufwerk, nicht aber meine anderen beiden laufwerke angezeigt
  3. P

    Deaktivierte Laufwerke wieder aktivieren

    Ich habe vor einiger Zeit, um einen Kopierschutz zu umgehen, meine CD-Laufwerke mit irgendeinem Programm dessen Namen ich nicht mehr kenne, deakiviert. Nun möchte ich sie wieder aktivieren, welche Möglichkeiten gibt es da?? danke
  4. P

    Programm zum Zeichnen von physikalischen Versuchsskizzen

    ich brauchs aber in digitaler form also ums genauer zu sagen hauptsächlich will ich stromkreisläufe zeichnen
  5. P

    Programm zum Zeichnen von physikalischen Versuchsskizzen

    hi ich suche ein programm, mit dem ich physikalische versuchsskizzen zeichnen kann. wäre gut, wenn es bereits fertige Symbole gäbe, die ich dann einfach einfügen kann MfG pogostar
  6. P

    Deutsche WM Spiele runterladen

    wo sind denn die wahren fußballfans??
  7. P

    Deutsche WM Spiele runterladen

    wollte bisher eig die spiele der deutschen mannschaft aufnehmen, hat allerdings nicht geklappt. will sie mir nun wo anderes besorgen. runterladen müsste doch eig legal sein, oder?? wenn sie jemand aufgenommen hat würde ich auch etwas dafür zahlen. danke
  8. P

    [Frage] MP3-Player mit integriertem Akku

    will nen günstigeren
  9. P

    [Frage] MP3-Player mit integriertem Akku

    MP3-Player mit integriertem Akku Hey Leute ich suche einen Mp3-Player mit intergriertem Akku, den ich dann über USB bzw. Netzanschluss laden kann. danke!
  10. P

    Karikatur eines typischen Franzosen gesucht

    über weitere vorschläge würde ich mich freuen!!
  11. P

    Karikatur eines typischen Franzosen gesucht

    für die schule
  12. P

    Karikatur eines typischen Franzosen gesucht

    habe natürlich shcon gesucht, allerdings nichts wirklich gutes gefunden, wollte nun fragen ob jeamnd villt was richtig gutes parat hat...
  13. P

    Karikatur eines typischen Franzosen gesucht

    halllo, ich suche eine karikatur, die einen tpyischen franzosen darstellt(z.b. mit weinglas inder der einen hand, baguette in der andere, oder halt so änlich). hat da jemand was??
  14. P

    Stunt Inline Community??

    hi leute ich bin stunt/aggressive inliner suche schon seit einiger zeit eine art community im interent. auch habe ich noch keine richitg guten shops gefunden. kann mir da jemand helfen??
  15. P

    Programm zum Archivieren von Songtexten

    also ich stell mir das ungefähr so vor: ganz links ist ein frame, indem ich die band auswähle, dann ein frame fürs album, und rechts erschient dann der entprechende liedtext
Oben