Aktueller Inhalt von Pogo

  1. Pogo

    [Drucker] Kopierer unter Windows 98 einrichten

    Habe es gerade mal an einem Windows 98 Rechner getestet und es funktionerte auf Anhieb. Super. Vielen Dank für die Info.
  2. Pogo

    [Drucker] Kopierer unter Windows 98 einrichten

    Kopierer unter Windows 98 einrichten Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem : Ich hab hier einen Canon Kopierer stehen der im Netzwerk angeschlossen ist. Auf nem XP Rechner bekomme ich den prima eingerichtet. Einfach auf unter "Lokaler Drucker einrichten" als Port den "Standart TCP/IP...
  3. Pogo

    [WinXP] Neue Schriftarten, aber wo sind sie.

    Ja hab ich mir auch gedacht aber unter was soll ich denn im Fonts Ordner suchen. Eine Datei mit dem Namen (Siehe Screenshot) gibts nicht :)
  4. Pogo

    [WinXP] Neue Schriftarten, aber wo sind sie.

    Neue Schriftarten, aber wo sind sie. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem : Ich habe mir vor einiger Zeit einige PowerPoint Vorlagen aus dem Internet runtergeladen. Mittlerweile hab ich mich für ein Design entschieden und bin auch kräftig an einer Präsentation am arbeiten. Wenn ich diese...
  5. Pogo

    Der Tag, an dem alles anders wurde!

    Ich bin zwar noch nicht lange hier im Board, aber denn dennoch muss ich mal was posten. Also bei einigen Posts hat mir auch fast das Wasser in den Augen gestanden. Ziemlich heftig muss ich schon sagen. Aber freut micht tierisch dass es dir wieder besser geht und wünsche dir natürlich weiterhin...
  6. Pogo

    [Viren/Trojaner] Wie geht ein Hacker / Cracker vor ?

    Ja klar, die gibts. Habe davon auch einige durchlaufen lassen jedoch sagen diese dass keine offenen Ports vorhanden sind (Bis auf der zum Pingen). Das Tool "SuperScan" zeigt allerdings 5 offene Ports an. Und solchen Sachen stehe ich immer ziemlich skeptisch gegenüber da ich immer noch der...
  7. Pogo

    [Viren/Trojaner] Wie geht ein Hacker / Cracker vor ?

    Wie geht ein Hacker / Cracker vor ? Guten Morgen zusammen ^^ Also : Ich habe ein Netzwerk mit mehreren XP Rechnern die über eine DSL Leitung und über eine TSS Box (Funktionsweise eines Routers) ins Internet gehen. Auf einem hab ich jetzt mal ein Port Scan drüberlaufen lassen und der listet mir...
  8. Pogo

    [Diskussion] Bund oder Zivildienst

    Erstmal Danke schön für eure Beiträage. Wenn ich Zivieldienst machen würde, würde ich diesen bei der Caritas ableisten. Meine Mutter arbeitet da, daher hat diese mich auch schonmal kurz über die Arbeiten der Zivis dort aufgeklärt. Diese bestehen aus Excel Tabellen (Pflegepläne) anlegen und...
  9. Pogo

    [Diskussion] Bund oder Zivildienst

    Bund oder Zivildienst Hallo zusammen ... ^^ Die Frage haben sich einige von euch mit Sicherheit auch schonmal gestellt oder werden sie sich noch stellen. Also ich bin 21 Jahre beende jetzt im Sommer (Wenn alles glatt läuft) die Ausbildung zum IT-Systemelektroniker und werde dann erstmal meinen...
  10. Pogo

    USB Stick schaltet nach 10 Sekunden ab

    Erstmal ein riesen Danke schön für eure schnellen Antworten. Das Board gefällt mir jetzt schon :) Zum Thema : Wir haben alle 3 Windows XP incl. SP 2 Der oben angesprochene Dienst steht bei mir auf Automatisch und ist auch gesartet. Der USB Stick hat wohl einfach ne Makke.
  11. Pogo

    USB Stick schaltet nach 10 Sekunden ab

    Hab es gerade bei meinem Kollegen ausprobiert und da läuft er ohne Probleme. Allerdings bei meinem Kollegen paar Büros weiter taucht wieder das selbe Problem auf :)
  12. Pogo

    [Diskussion] [Alle Systeme] Was ist/sind euer(e) Lieblingsgame(s) derzeit?

    Zur Zeit befinden sich folgende Games auf meinem Rechner : BF1942 + Mods BFV + Mods UT2K4 WoW Steam (Wegen HL²) Wobei ich die Woche über meistens WoW zocke und die anderen Games am WE oder auf LAN`s.
  13. Pogo

    USB Stick schaltet nach 10 Sekunden ab

    Hallo zusammen ... Bin durch Zufall auf das Board hier gestoßen. Werde euch jetzt erstmal mein Problem mitteilen und dann probieren am regen Boardleben teilzunehmen :) In diesem Sinne "Hallo erstmal ..." :D Folgendes : Besitze einen 128 MB USB Stick der Firma TwinMOS (USB 1.1). Wenn ich den...
Oben