Aktueller Inhalt von Plumber

  1. Plumber

    Happy Birthday! Plumber hat Geburtstag

    da ich nur selten hier bin, bin ich um so überraschter über die Glückwünsche Danke euch allen dafür :hallo
  2. Plumber

    Fernseher Kaufberatung Fernseher

    @Hans-Peter nein, den Philips 40PFL5605K, nur Anfangs hatte ich auch diverse Kleinigkeiten die mit einem Firmwareupdate behoben waren. Die Startzeiten waren vorher aber auch schon schnell
  3. Plumber

    Fernseher Kaufberatung Fernseher

    @Hans-Peter Deine genannten Bedienungsprobleme kann ich bei meinem nicht nach vollziehen. Bertiebsbereit und normal bedienbar um die 10 sek, ist halt ein Rechner der erst hochfährt. Kopfhörer schaltet ebenfalls die Boxen - ist einstellbar usw. Die 100 Hz Einstellung ist bei meinem ebenfalls als...
  4. Plumber

    Fernseher Kaufberatung Fernseher

    Kaufberatung ist immer etwas schwierig, bei 20 Antworten bestimmt 20 unterschiedliche Meinungen Ich hab seit 7 Monaten einen Philips LED 40" (40PFL5605K). Hardcore Bluray Nutzer schwören auf Plasma da der schwarze Hintergrund da wirklich schwarz und nicht grau ist wie bei LCD. Ein LED ist da...
  5. Plumber

    Football Road to Superbowl XLV

    die lange Nacht hat sich aber gelohnt, Gratulation an die Packers :hallo
  6. Plumber

    Football Road to Superbowl XLV

    Hab Montag wie jedes Jahr frei genommen :daumen+
  7. Plumber

    Auto: Blinker funktioniert zeitweise nicht

    ich verweise ja nur ungern auf andere Foren, aber die Chancen auf eine Lösung stehen bei Motortalk etwas besser im entsprechenden S40 Volvoforum, hab mir da auch schon etliche Tipps geholt
  8. Plumber

    Heißwasser Thermen und der Druck :(

    Es ist leider oft so das Wartungen nicht durchgeführt werden. Eigentlich habe die jährlich zu erfolgen, aber das interessiert viele Vermieter nicht. Bei den hohen monatliche Kosten kommt wahrscheinlich alles negative zusammen, von der möglichen Effizienz her liegen Geräte dieser Baujahre nicht...
  9. Plumber

    Heißwasser Thermen und der Druck :(

    Hallo Ungezogene, das Hausi sollte sich um "Hausi Angelegenheiten" kümmern und da die Finger von lassen. Er bastelt offensichtlich rum ohne zu wissen was er macht - sorry, aber so liest es sich hier wenigstens. Druck immer wieder auf 0 = entweder Undichtigkeit, sollte man aber schnell merken...
  10. Plumber

    Abmahnfalle Maßangaben

    Zollmaße sind hier zwar noch gängig und jeder weis was gemeint ist, aber die "offiziellen" Maßangaben sind schon lange umgestellt und gerundet, 3/8" = DN10, 1/2" = DN15, 3/4" = DN20, 1" = DN25, 11/4" = DN32 usw aber mit irgendwas müssen manche "Anwälte" ja Geld verdienen, vielleicht reicht es...
  11. Plumber

    Nachrichtenregeln in Outlook Express

    Danke für die schnelle Antwort. Bin gerade unterwegs, nur mit Modem und hatte OE Backup nicht zur Hand, deshalb auch die Frage ob es so mal eben zu machen ist. Problem gelöst - Danke hexxxlein PS: mit der Shareware Version von OEBackup lassen sich Regeln nicht sichern und wiederherstellen
  12. Plumber

    Nachrichtenregeln in Outlook Express

    weis jemand von Euch zufällig wo Outlook Express erstellte Nachrichtenregeln für den Maileingang abspeichert? Möchte die gerne mal sichern und bei anderen Installationen wieder übernehmen sofern das möglich ist ohne extra Software
  13. Plumber

    [NFL] Die Playoffs haben begonnen!

    Aber das 4. Quarter hat alles rausgerissen, Klasse bis zur letzten Sekunde. Gratulation an die Giants
  14. Plumber

    [NFL] Die Playoffs haben begonnen!

    5 ehemalige RheinFire Fans werden das Spiel hier ebenfalls verfolgen - in Firekluft versteht sich. Passende Getränke stehen ausreichend zur Verfügung :trinken3
  15. Plumber

    Fußballmannschaft will verreisen. Helft ihnen bitte!

    779 und viel Spaß dabei :hallo
Oben