Aktueller Inhalt von pipp92

  1. P

    Meine Skins gehen nicht mehr!

    jop ;)
  2. P

    Meine Skins gehen nicht mehr!

    ich habs ich habe mir einfach nochmal die skins runtergeladen von dem webspace auf die ich sie hochgeladen hatte für die loc datei
  3. P

    Meine Skins gehen nicht mehr!

    ich kann die diffuse.dds nicht öffnen weil ich den ordner nicht entzippen kann weil dort immer ordner ungültig steht
  4. P

    Meine Skins gehen nicht mehr!

    wieder ein wagen wech also ersterns ich habe die tipps von timelord ausprobiert, zweitens den cache hab ich auch vergrößert brachte aber auch nix. kann man vllt i-wie die mipmaps da wieder hinzufügen sodass der wagen wieder fahrbar wird?
  5. P

    Meine Skins gehen nicht mehr!

    das mit dem neuinstallieren hat auch nich geklappt ich bin jez mit meinem latein am ende:heul
  6. P

    Meine Skins gehen nicht mehr!

    ich habe schon wieder einen meiner wagen verloren!!sowas blödes! das mit dem neuen profile funzt auch nich. der letzte ausweg wär ja das mit dem neuinstallieren aber das is ja auch nich das wahre
  7. P

    Meine Skins gehen nicht mehr!

    nein ich habe nix am wagen editiert. ich bin nur im internet gefahren und plötzlich sah meinen eigenen wagen nur noch als silbernen flitzer. dann bin ich unter porfile gegangen und da stand denn dass mit den mindmaps
  8. P

    Meine Skins gehen nicht mehr!

    also ich habe folgendes problem ich hatte einen skin(einen eigens erstellten) der auch wunderbar funktionierte. so und plötzlich fahr ich im internet und ich seh meinen eigenen wagen nur noch als silbernes auto.sag ich mir ok ich hab ja noch einen.nimm den erstmal funzt auch aber jez(meine...
  9. P

    [Frage] Frage zu File-Sharing

    hi ich besitze den speedport w 700 v von telekom. dort muss man bei einer portfreigabe das triggering eingeben und ich habe ka was das is...könnt ihr mir helfen? außerdem besitze ich windows vista könnte mir da einer helfen wie man da eine freigabe bei der firewall erzielt? danke im voruas
Oben