Aktueller Inhalt von pino

  1. P

    Symbol aus Firefox-Symbolleiste entfernen?

    Vielen Dank Thomas!
  2. P

    Symbol aus Firefox-Symbolleiste entfernen?

    Hallo, ich möchte gerne das Symbol für "Add-Ons und Themes" (s. Anhang) aus der Symbolleiste von Firefox entfernen. Allerdings klappt das nicht über Symbolleiste anpassen, da sich dieses Symbol nicht "anfassen" (kein Handsymbol) lässt! Gibt es dennoch eine Möglichkeit, da im Kontextmenü für...
  3. P

    Windows 7 Problem in Outlook

    Hallo, ich brauche bitte Hilfe. Ich habe versehentlich in Outlook 2007 unter Kontoeinstellungen das E-Mail-Konto gelöscht. In Outlook selbst sind alle Ordner sowie der Hauptordner "Persönliche Ordner" noch erhalten. Aber ich kann keine Mails mehr versenden oder abrufen. Outlook.pst ist...
  4. P

    Standardgateway ist nicht verfügbar

    Danke Crawl, aber da ist keine Zwangstrennung aktiviert ... 1) Kann denn nicht auch ein Programm auf dem Windows Rechner dafür sorgen, dass nach best. Zeit der Standardgateway nicht mehr verfügbar ist? 2) Für was ist denn eigentlich so eine Zwangstrennung gut? PS: Oder meintest du, dass ich...
  5. P

    Standardgateway ist nicht verfügbar

    Hallo Zusammen, nun melde ich mich nochmals zurück. Hat etwas gedauert - sorry! Aber ich habe noch einige Tests gemacht und es läuft alles auf eine Zwangstrennung hinaus: - Dabei ist es gleichgültig, ob eine IP fest vergeben oder automatisch bezogen wird. - Die Zeit bis zum Abschalten...
  6. P

    Standardgateway ist nicht verfügbar

    Vielen Dank. Nein, WLAN ist nicht betroffen. Ob das Problem auch auftritt, wenn der PC davor ausgeschaltet wurde, habe ich noch nicht getestet; werde ich aber nachholen! Die Zeit ist immer kurz nach 12 Uhr mittags. Melde mich wieder, wenn ich das mit dem PC noch getestet habe ...
  7. P

    Standardgateway ist nicht verfügbar

    Vielen Dank, Crawl! Mein Router ist eine Fritz!Box ... hier habe ich allerdings nichts gefunden, was so eine "Zwangstrennung" bewirken könnte. Einzig unter Kindersicherung gibt es die Möglichkeit, den Zugang zu begrenzen; hier ist jedoch nichts eingetragen ...
  8. P

    Standardgateway ist nicht verfügbar

    Hallo, jeden Tag um dieselbe Zeit habe ich das Problem, dass keine LAN-Verbindung mehr vorhanden ist. Wenn ich auf Problembehandlung klicke, dann geht es anschließend wieder und ich bekomme die Fehlermeldung angezeigt: Das Standardgateway ist nicht verfügbar. Habe auch schon den LAN-Treiber...
  9. P

    Symbolleisten ergänzen

    Danke trotzdem! Frohe Weihnachten an das gesamte Forum ...
  10. P

    Symbolleisten ergänzen

    Hallo Zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, um in Word 2007 in der Symbolleiste - die autom. aufpoppt beim Markieren - beispielsweise den Schnellzugriff für das Unterstreichen (U mit Unterstrich) hinzuzufügen. Geht so etwas ? Vielen Dank!
  11. P

    Windows 7 Kein Ton - Video DownloadHelper

    Hallo Ihr, ich nutze den in Firefox integrierten "Video DownloadHelper" schon längere Zeit, um legale Videos aus dem Netz auf die Festplatte zu kopieren. Das war bisher auch niemals ein Problem. Seit einiger Zeit jedoch habe ich ein Problem - und zwar hat das Video nach dem Abspielen (von...
  12. P

    Windows 7 USB-Stick will nicht immer ...

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe einen USB 2.0. Stick (256GB) und folgendes Problem damit: 1) mp3/mp4 Dateien werden nach dem Speichern nicht immer abgespielt. Auf der Festplatte des PC's kein Problem! 2) Word-Dokumente öffnen sporadisch NUR mit weißem Inhalt; also ohne...
  13. P

    Windows 7 Fensterfarbe lässt sich nicht mehr einstellen ...

    ... hat sich erledigt; unter anderem durch Neustart!
  14. P

    Windows 7 Fensterfarbe lässt sich nicht mehr einstellen ...

    Hallo, seit einem Update (paint.net) ist die Farbe der Taskleiste umgestellt und ich kann sie auch nicht mehr anpassen. Sobald ich auf 'Fensterfarbe Windows 7-Basis' klicke erscheint folgendes Fenster: Normalerweise sollte ja hier ein Fenster einer Palette mit Farbvorschlägen erscheinen mit...
  15. P

    Windows 7 Keine Ordner in Thunderbird

    ... so, hat geklappt! Habe das Konto komplett gelöscht und neu konfiguriert. Die einzelnen Ordner ließen sich jetzt abonnieren. :)
Oben