Aktueller Inhalt von Pinhead

  1. P

    USER/PASS Option

    Entschuldigung für die späte Antwort, genau das hatte ich getan, nur es funktioniert wie gesagt nicht. Liegt es daran, daß ich es lokal teste?
  2. P

    PASV

    Manchmal gibt es Probleme wenn Client und Server beide hinter einem Router hängen, natürlich an verschiedenen Orten, dabei gibt es immer einen Data Timeout (425/426), sowohl mit PORT als auch mit PASV, eine Lösung habe ich (wie andere auch) noch nicht gefunden, das hängt aber nicht mit G6...
  3. P

    USER/PASS Option

    Ja, aber das wäre ja Anti-Hammering. Das ist mit der USER/PASS option aber nicht gemeint. Es geht ja um die Eingabe falscher Paßwörter bzw. der login mit einem falschen Account. Wenn man hämmert, wird man natürlich kurzzeitig verbannt.
  4. P

    USER/PASS Option

    Ja, hab ich gemacht. An, aus, an .... nix passiert. :(
  5. P

    USER/PASS Option

    Hallo, ich starte mal mit einer Frage: Mit der USER/PASS Option in den Server Einstellungen läßt sich meiner Meinung nach festlegen, daß wenn sich ein Benutzer so und so viele Mal mit einem falschen Paßwort anzumelden versucht oder jemand versucht, mit einem nicht vorhanden Account versucht auf...
Oben