Aktueller Inhalt von pimpe69

  1. pimpe69

    Enterprise Wireless

    moin moin liebe boardfreunde, bin grad auf der suche nach hersteller von enterprise wireless lösungen, habe bisher cisco, proxim und symbol ausmachen wer tritt da noch in erscheinung? wäre für hilfe überaus dankbar gruß von der verregneten insel rügen pimpe
  2. pimpe69

    Infos Terminalserver

    moin leute suche nach informationen über terminalserver weiss aber nicht so recht wo ich nachsehen soll um die vor- und nachteile zu erarbeiten, vielleicht weiß hier ja jemand rat.
  3. pimpe69

    [Bild] Es gibt Rice, Baby

    Es gibt Rice, Baby Liebe Leute, kann ich nur empfehlen, der politischen Bildung wegen Es gibt Rice bei Telepolis mit ihr wird nichts mehr schief gehen bitte beachtet auch das Hillary Clinton ohne Bill ausgeliefert wird
  4. pimpe69

    [Multimedia] DivX 2 Mpeg

    danke nicht mehr ganz so jung gebliebener :bier
  5. pimpe69

    [Multimedia] DivX 2 Mpeg

    DivX 2 Mpeg Hallo liebe Leute, kann mir einer nen Tip geben mit welcher software ich einen DivX-Movie zu nem MPEG mache, sprich welches tool eignet sich um den film zu konvertieren? grüße von rügen pimpe69®©™
  6. pimpe69

    [Video] Natalie Imbruglia - Torn mal anders

    :crazy :crazy echt super mehr kann man da nicht sagen
  7. pimpe69

    [Video] im o-zone fieber

    im o-zone fieber hallo liebe leute wer ihn noch nicht kennt Dragostea Din Tei unbedingt ansehen :D :D :laola
  8. pimpe69

    [Motherboard] Asus P4B266 was für HDD'S

    ja habe es jetzt auch gelesen, -sehen, usw. danke perry :)
  9. pimpe69

    [Motherboard] Asus P4B266 was für HDD'S

    das steht in vollkommener abhängigkeit zu deinem system wieviele platten du reinhängen kannst, wenn du ein raid system verwendest, ist dem aufrüsten nahezu kein riegel vorgeschoben oder ein cluster, macht sich auch gut, aber sehr kosten intensiv @supernature hast du villeicht ne idee wo ich...
  10. pimpe69

    [Motherboard] Asus P4B266 was für HDD'S

    ja und meines wissens kann es dazu kommen das ein älteres mb z.B. ne 180gig hdd nicht verträgt, oder anders geschrieben nicht erkennen kann
  11. pimpe69

    [Motherboard] Asus P4B266 was für HDD'S

    asus p4b266 was für hdd'S hallo liebe freunde, wollte demnächst meinen rechner "pimpen", kann im netz der netze aber keine infos zur maximalen hdd größe meines boards p4b266 finden, wer selbes hat und es am limit fährt, könnte es mir bei gelegenheit mitteilen? dankeschön
  12. pimpe69

    Wer wird deutscher Fussball-Meister 2005?

    wir wissen doch alle das eisern union die meisterschaft gewinnt............................... irgendwann im jahr 2123 vielleicht nein, es werden sowieso wieder die bayern ob wir wollen oder nicht
  13. pimpe69

    [Visual Basic] Script zum Kopieren

    danke. wollte mal was neues ausprobieren. aber das gute alte batchen, liegt mir noch nicht so gruß olaf
  14. pimpe69

    [Visual Basic] Script zum Kopieren

    Script zum Kopieren moin Leute wollte ein Script zum kopieren von ordnern schreiben, funzt aber nicht vielleicht kann mir ja jemand helfen. folgend mein quelltext public Enum CopyFolderConstants cfCopyFiles Overwrite end Enum public Sub CopyFolder(SourcePath As String, "c:\download\")...
  15. pimpe69

    [WinXP] XP Update Server konfigurieren

    XP Update Server konfigurieren Moin liebe leute, weiß einer wo ich mich da schlau machen könnte?
Oben