Aktueller Inhalt von picture_this

  1. P

    Realität oder Fake

    ich weiss das dieser thread schon ewig alt ist, soch ich wollte nicht extra einen neuen aufmachen ich hab gestern von irgendjemanden diesen link zugeschickt bekommen eDarling Slogan Suche eDarling Slogan nun ich hab deren Werbung schon mal im Fernsehen gesehen, und es sieht doch alles...
  2. P

    Batterieprobleme?

    naja das Problem ist, er warnt mich nicht mehr so oft das der Batterie Status niedrig wird, und er geht auch nicht mehr in den Ruhezustand, er schaltet sich einfach aus, wie als ob man nen Stecker von ner Lampe gezogen hätte
  3. P

    Geld zurück bei Verspätung - mehr Rechte für Bahnkunden

    also mein Zug hatte 3 Stunden Verspätung (wegen spielender Kinder auf dem Gleis) und wollte dann auch etwas Geld zurück fordern, da war aber die Schlange so lang das ich glatt nochmals 4 Stunden hätte warten können.....
  4. P

    Euer erstes Notebook

    mein erster war ein Toshiba Satellite 300CS das ding war aber so langsam, konnte grad noch so Warcraft I auf dem ding spielen :P
  5. P

    Was habt ihr für Macs?

    2007 MacBook ich glaub ich upgrade aber bald auf einen pro :)
  6. P

    Batterieprobleme?

    ich glaube ich weiß schon was das Problem mit meinem Mac ist, aber ich wollte dazu noch eine zweite Meinung haben, mein Problem ist folgendes: wenn ich mein Macbook nur auf Batterie laufen lasse, (die auch voll aufgeladen ist) stirbt mein Computer sofort wenn es angibt das nur noch Energie für...
  7. P

    Coole Programme-FluidTunes

    also das ist echt ein geiles Programm, wusste gar nicht das es das gibt :O
Oben