Aktueller Inhalt von Pickert

  1. P

    [Office] Fehlernummer: 0x800ccc0e

    Hallo Nightwalker habe das Problem gelöst. Ich habe 1und1 angerufen und hatte innerhalb von 30 sec. den Fehler behoben. Ich hatte in dem Ausgangsserver ein de zuviel geschrieben. Trotzdem Dank an alle die versucht haben mir zu Helfen.
  2. P

    [Office] Fehlernummer: 0x800ccc0e

    Danke für die Schnelle Antworten. Ich habe einen Netgear 614v2 Router dazwischen. Aber der ist schon immer angeschlossen gewesen. Somit klappte es bis jetzt. Leider musste ich mein XP neu installieren und somit auch das Konto erneuern. Dieses habe ich unter der Leitung von 1und1 Service gemacht.
  3. P

    [Office] Fehlernummer: 0x800ccc0e

    Hallo ich habe den gleichen Fehler wie Ihr. Leider hat mir bisher keine vorgeschlagene Änderung weiter geholfen.Fehlermeldung: E-Mail senden über Konto Mail Server Fehlgeschlagen LAN E-Mail empfangen über Konto Mail Server Erledigt LAN Beim nächsten Klick kommt folgende Fehlermeldung...
Oben