Aktueller Inhalt von [PHX]r3mu

  1. [PHX]r3mu

    [FunWar] [SNC]vs.[PHX] am Sonntag, den 04.03.07 um 21:15

    :hallo Ich vermute mal, das bedeutet, dass ihr keine Demos habt? PS: Also Donnerstags spielt ihr immer vCTF?
  2. [PHX]r3mu

    UT2k7: Trailer bei Chip.de und Vorbestellungen bei Amazon

    Für alle Interessierten: Das Datum von Amazon ist absoluter Murks. Aus sicherer Quelle von einem Mitarbeiter von Midway Deutschland weiss ich, dass das Spiel definitiv NICHT vor Juni 2007 kommt. Da Epic aber gerade rotiert um Gears of War für den PC fertig zu stellen, ist anzunehmen, das UT3...
  3. [PHX]r3mu

    [FunWar] [SNC]vs.[PHX] am Sonntag, den 04.03.07 um 21:15

    :hallo Das wussten wir nicht SoKo. Sonst hätten wir wirklich rechtzeitig Bescheid gegeben. Schade, mit Kami oder/und Old wäre es natürlich noch cooler geworden. Eine ist es doch noch geworden, Kami . ^^ Wahrscheinlich weil du nicht da warst. ;) Danke an den SNC für dieses feine und faire...
  4. [PHX]r3mu

    [FunWar] [SNC]vs.[PHX] am Sonntag, den 04.03.07 um 21:15

    Ich muss auch früh raus und arbeiten. Sowieso mehr als 8 Stunden. Unser Clan-Leader hat immer wieder den Termin nach hinten geschoben (schon wieder^^). Was haltet ihr von folgendem Termin? PHOENIX - Wars Herzliche Grüsse und Prost!
  5. [PHX]r3mu

    [FunWar] [SNC]vs.[PHX] am Sonntag, den 04.03.07 um 21:15

    Also ich kann heute nicht, ich denke wir sollten uns auf ein gemeinsames Datum einigen... ;)
  6. [PHX]r3mu

    [FunWar] [SNC]vs.[PHX] am Sonntag, den 04.03.07 um 21:15

    Der Server ist immer "Öffi", und Ihr seid immer und jederzeit herzlich willkommen. :trinken3 Freitag, 21.15 Uhr hört sich gut an. Allerdings weiss ich nicht wer da Zeit hat, und wer kann. Das müssen wir dann sehen und besprechen denke ich.
  7. [PHX]r3mu

    [FunWar] [SNC]vs.[PHX] am Sonntag, den 04.03.07 um 21:15

    Du, ich hätte seeehr gerne heute gespielt... . Tatsächlich wirkt es so, als sei es andersherum... . ;) Aber mein "Pooockpock" war natürlich nicht böse gemeint. Ich denke wir haben alle viel zu tun, da ist Sokoban nicht alleine. Aber wenn ich einen War plane bzw. mich für einen ankündige an...
  8. [PHX]r3mu

    [FunWar] [SNC]vs.[PHX] am Sonntag, den 04.03.07 um 21:15

    Ist das jetzt Euer Ernst? :eek Hätte man ja mal eher drauf kommen können, und nicht erst an dem Tag, an dem der War stattfinden soll. Eine Woche lang stand da: Samstag, 10.02.2007, 21.15 Uhr. Und dann, an dem Samstag an dem es passieren soll: Samstags kann ich nie? *Husthust* Typisch, erst...
  9. [PHX]r3mu

    [FunWar] [SNC]vs.[PHX] am Sonntag, den 04.03.07 um 21:15

    Huhu. :hallo 1. Es sind mittlerweile 18 göttliche Soundpacks, aber die Anbindung ist superflott. Wenn ich den Cache leere und neu connecten muss dann brauch ich 1-2 Minuten höchstens (mit 6 mbit). Ihr habt ja alle keine Kurbelmodems, denke ich. ;) 2. Reihenfolge ist so machbar, der Admin...
  10. [PHX]r3mu

    [FunWar] [SNC]vs.[PHX] am Sonntag, den 04.03.07 um 21:15

    Schiff Ahoi, beim Klabbaudermann. :hallo Also bei uns hat sich jetzt herauskristallisiert, dass wir gerne "Face-Classics" und "APA-Redrooms" spielen würden. Daher die Frage wie es mit Euren zwei Maps aussieht. Wahrscheinlich "Lapse" oder? ;) So, ein fröhliches Prost....
  11. [PHX]r3mu

    [FunWar] [SNC]vs.[PHX] am Sonntag, den 04.03.07 um 21:15

    Dann nimm aber die rechte Hand, sonst wird es zu unfair Kami. ;)
  12. [PHX]r3mu

    [FunWar] [SNC]vs.[PHX] am Sonntag, den 04.03.07 um 21:15

    Sehr gut. ;) Ok, was haltet ihr von 4 Maps? 2 sucht Ihr Euch aus, 2 wählen wir. Bei einem 2-2 dürft ihr dann die finale Map wählen... :ufo2
  13. [PHX]r3mu

    [FunWar] [SNC]vs.[PHX] am Sonntag, den 04.03.07 um 21:15

    [SNC]vs.[PHX] am Sonntag, den 04.03.07 um 21:15 Wie sich die Zeiten doch ändern ;) ->*Zeitreise* Es sollten sich dieses Mal zur entsprechenden Zeit folgende Member auf dem [PHX]-Server einfinden: [SNC]Gorkon, [SNC]SoKoBaN, [SNC]AlterKnacker, [SNC]Feroxx, [SNC]JensusUT (kenn ich doch?)...
  14. [PHX]r3mu

    [UT2004] Sounds auf dem vCTF Server

    Ach halb so wild, AK. Vielen Dank für deine herzliche Begrüssung und für den Screenshot. :kiss Ich markiere mir einfach mit Textmarker auf der PHX Liste, welche Sounds gehen. Grüsse :D
  15. [PHX]r3mu

    [UT2004] Sounds auf dem vCTF Server

    Naja, mitten im Spiel immer die Sounds abrufen ... aber ist auch Wurscht. Stimmt wiederrum. Wie passend, Du kämpfst wie eine dumme Kuh. (MI Insider sind wohl nur was für ältere Semester ;) )
Oben