Aktueller Inhalt von Phro

  1. P

    WinXP auf die 2. Partition kopieren

    Jupiiiiii ich habs: bevor man das Image erstellt muss man in der Registry folgendes löschen: HKEY_LOCAL_MACHINE\System\MountedDevices. Sobald die somit hergestellte Partition startet wird der o.g. Eintrag in der Registry automatisch korrigiert und entsprechend richtig eingetragen. Ich habe...
  2. P

    WinXP auf die 2. Partition kopieren

    @Supernature zu "fixboot": nein, das hast du falsch verstenden, einen Bootsektor habe ich schon auf der Partition. Denn WinXP startet ja. Mein Image enthällt die gesamte Partition (kein ZIP-File oder so). Ich habe es auch schon mit "bootcfg /rebuild" versucht aber das ändert ja nur die...
  3. P

    WinXP auf die 2. Partition kopieren

    Ich habe mal mein WinXP-Image (Kopie der 1. Partition) auf die zweite Partition kopiert. Mit PQ-PartitionMagic 8 habe ich die erste Partition versteckt bzw. über PQ-BootMagic 8 wird die eine Partition aktiviert und die andere versteckt. ABER! Die so erzeugte 2. Partition mit WinXP läuft nicht...
Oben