Aktueller Inhalt von PhilosoFry

  1. P

    Es gibt keine Parallel-Universen

    Sorry Ich war noch nie in einem Forum wenn es so falsch ist was ich mache ist Es ja ok!danke das ihr mich darauf hingewiesen habt!sry, dass ich so unfair zu euch bin hoff, dass ich nu nicht alles kaputt gemacht habe mich hier zu integrieren!Ich entschuldige ich!ok? sry nochmal werd mich dran...
  2. P

    Es gibt keine Parallel-Universen

    Hat doch nichts damit zu tun das ihr keine ahnung habt aber ich hab halt mien eigene Philosophie darüber!!und nur weil die deutsche grammatik nicht richtig ist brauchst du nicht so ne antwort zu leeifern!wenn ich schnell schreibe kommt es halt vor das ich nicht nachhdenke sondern schreibe so wie...
  3. P

    Es gibt keine Parallel-Universen

    Es gibt dei entscheidungsfreiheit wohl, nur nicht in der definizion wie sie in der allgemiinheit (gesellschaft) definiert ist!es ist bewiesen das unser gehirn ca eine sekunde bevor wir eine handlung ausführen,z.B. den finger krümmen,dieses vorhaben ohne das wir es bewusst wissen vorbereitet und...
  4. P

    Es gibt keine Parallel-Universen

    und parralel universen da komm wa mal irgentwann drauf!bin voll krank wollt nur mal schonmal wat loslassen!cya
  5. P

    Es gibt keine Parallel-Universen

    Also ihr habt doch alllle garkein plan was wirklich ist!Ihr müsst nicht immer alles so nem wie es ist man!das isteuer fehler!ihr müsst das nehm was sein soll!ihr müsst mal mehr hinter die dinge schaun dann findet ihr allein A PRIORI herraus was ihr wissen sollt!naja wünsch euch viel spaß und...
Oben