Aktueller Inhalt von Phantomas

  1. P

    [Server] unreal://..... Link

    :lol :lol :mg: Ihr seit ja witzig... Spotten könnt Ihr ja gut, nur mit dem helfen klappt es nicht so. Aber ihr zockt ja auch noch das Steinzeit UT. Ist zwar ein spitzen Game, aber ich finde nun mal die neuen auch spitze. :lol :lol :mg:
  2. P

    [Server] unreal://..... Link

    :mg: Geht nicht gibts nicht. Das muß irgendwie gehen. Bestes Beispiel ist doch eigentlich eDonkey und eMule beide Proggies lassen sich über ed2k:// starten. Kann mir denn niemand helfen ??? :mg:
  3. P

    [Server] unreal://..... Link

    :mg: Nur a) ist Interessant. Dazu mußt du aber wissen, das wenn man einen Link erstellt (unreal://...) sich das Spiel startet. Es handelt sich dabei um keinen unbekannten Server. (z.B. unreal://127.234.10) Man muß also nicht im Spiel sein. (siehe Clanseiten) Nun ist mein Problem aber nicht...
  4. P

    [Server] unreal://..... Link

    unreal://..... Link :mg: Hallo zusammen, ich habe UT2003 und UT2004 auf meinem Rechner. Kann mir einer sagen, ob man bei den Links zu einem Server (unreal://...) unterschiede machen kann welches der beiden Games sich startet und wenn ja wie ??? Wäre echt cool. Vielen Dank im Voraus!!! :mg:
Oben