Aktueller Inhalt von peterxxy

  1. P

    Schäuble dreht am Rad!

    Die Thread-Überschrift lautet: "Schäuble dreht am Rad!" Wie soll denn das gehen? Der hat doch schon lange 'n Rad ab. zu Schäuble (Innenminister & Verfassungsschützer): 100 000 Mark im Briefumschlag Im Jahr 2000 wurde es auch eng für den damaligen CDU-Chef Wolfgang Schäuble, heute...
  2. P

    Islam in Europa

    Und wie heisst die Schutzfunktion im Westen? Leggins ! (2 Nummern zu klein bei einem BMI 2 Nummern zu gross) :) :)
  3. P

    Islam in Europa

    Also, ich bin der Meinung, dass eine Islamisierung Europas nicht nur zugelassen wird, sondern von "unseren" Politikern sogar massiv gefördert wird. Stichwort "einhegen und ausdünnen". http://www.politikforum.de/forum/archive/index.php/t-113944.html...
  4. P

    Islam in Europa

    Naja, ich finde, es gibt andere Foren, um Religions-/Glaubensfragen zu diskutieren. Muss es unbedingt ein WOHLFÜHL-board sein ???? (baal26, sorry). Um polarisierende "heisse" Themen mit Gewinn zu diskutieren, ist Feingefühl und Toleranz notwendig. Beides vermisse ich in diesem Thread. btw...
  5. P

    Naturphänomene

    pschhht ... doch nicht vorsagen.
  6. P

    Naturphänomene

    ... von dem weissen Ei etwas nach unten und auch noch etwas links davon. :)
  7. P

    Naturphänomene

    Frage zum 3. Bild: Warum habt ihr die Strandkörbe nicht gerettet?
  8. P

    Warum grinst der Typ so? Ist doch eher ...

    http://www.focus.de/panorama/welt/gerichts-chef_nid_42413.html ... zum Weinen!
  9. P

    [Rätsel] Der Einkaufszettel

    Hi, ich addiere und addiere und addiere. Das Ergebnis ist immer 7 (sieben).
Oben