Aktueller Inhalt von PeterMG

  1. P

    Def. Speicherriegel bringt System durcheinander, Vista wird nicht mehr gefunden

    Supernature, mit umstecken hat's funktioniert, vista wurde gefunden, das fehlende xp kam dann mit easybcd hinzu. Danke für deine Hilfe;) Gruß Peter
  2. P

    Def. Speicherriegel bringt System durcheinander, Vista wird nicht mehr gefunden

    Hallo Supernature, sorry, weiss natürlich nicht mehr, wie die vorher gesteckt waren. Schließt Du aus, dass die Bezeichnung der FP und die Einbindung in das Raid-System dafür ursächlich sind? Gruß Peter
  3. P

    Def. Speicherriegel bringt System durcheinander, Vista wird nicht mehr gefunden

    Ja, hatte die FP ausgebaut. FP mit betriebssystem ist jetzt auf Steckplatz 1, 2. FP auf 2 und Brenner auf 3
  4. P

    Def. Speicherriegel bringt System durcheinander, Vista wird nicht mehr gefunden

    Hallo Supernature, Danke für die schnelle Antwort. Bislang habe ich weder bei den Daten noch bei XP Fehler festgestellt. Mir ist schleierhaft, warum eine FP automatisch in das Raid-System eingebunden ist und ich das nicht mehr rausbekomme. Und welche Auswirkungen hat es, dass die HD mit...
  5. P

    Def. Speicherriegel bringt System durcheinander, Vista wird nicht mehr gefunden

    Hallo, bin neu, kein Experte und auf der Suche nach der Lösung eines (schwierig zu beschreibenden) Problems auf dieses Board gestoßen. Bin sicher, dass ich hier kompetente Hilfe erhalten kann. Dafür schon mal ein Dank vorweg.:) Mein Problem: Nach Austausch eines defekten Speicherriegels...
Oben