Aktueller Inhalt von PeterJoshua

  1. P

    [CD-ROM/Brenner] Prob mit PCMCIA-USB2.0

    Auf Anraten eines Freundes habe ich mich mal auf der Website des Herstellers meines Notebooks (Sony Vaio) nach einem BIOS-Update umgesehen. Tatsächlich wurde eins angeboten, dass ausdrücklich auch Probleme mit USB 2.0 Cards beheben soll. Das idiotensicher beschriebene Verfahren zum Download...
  2. P

    [CD-ROM/Brenner] Prob mit PCMCIA-USB2.0

    Ich werde es heute abend versuchen in der Hoffnung auf Abhilfe. Ich habe allerdings einen Ricoh Cardbus Controller und befürchte, dass der O2Micro Patch nicht hilft.
  3. P

    [CD-ROM/Brenner] Prob mit PCMCIA-USB2.0

    Ich habe mir gerade eine USB 2.0 PCMCIA-Karte von HAMA besorgt. Will darüber eine externe Festplatte von Trekstore anschließen. Die Platte hat eine eigene Stromversorgung und funktioniert über USB 1.1 einwandfrei (nur halt sehr langsam). Sie wird also insbesondere in der Geräteverwaltung mit...
Oben