Aktueller Inhalt von pc-neuling

  1. P

    [Win9x/ME] pc hängt sich immer wieder auf

    pc hängt sich immer wieder auf hallo liebe forum-nutzer! :hallo ich poste hier im auftrag meiner schwester. sie hat ein problem mit ihrem pc. und zwar... seit sie seit ein paar monaten das dsl-modem eingebaut hat (ich weis nicht ob's an dem liegt) hat sie öfters probleme, wenn sie ihren pc...
  2. P

    nero

    den powerdvd verwende ich nur um die filme aufzuzeichnen... ansonsten ist mir grad alles scheißegal. ich will nichts bearbeiten ich will überhaupt nichts. das einzige was ich mache ist den film ohne werbung aufzunehmen... das heißt, dass ich dann mehrere blöcke habe, aber das sollte ja...
  3. P

    nero

    ah, jetzt wird langsam licht! hach, ich bin so froh, dass ich ein forum gefunden hab, wo man mir hilft.. echt! jetzt hätte ich nur noch eine frage zu den codecs... welche sollte ich mir denn ziehen?
  4. P

    nero

    1. ok.. dann wäre das mal geklärt ;) 2. das hab ich auch schon öfters versucht. der macht da einfach garnichts mehr... das programm hängt sich nicht auf, er wartet einfach nur auf einen rohling.. nur dass der eben halt schon lange drinliegt 3. version 6.0.0.21 4. dvd+rw 5. toshiba dvd-rom5002 6...
  5. P

    nero

    hallo ihr! :) wie der name schon verrät bin ich ein pc-neuling. ich habe erst seit *überleg* 6-7 monaten einen rechner. der grund warum ich mir einen geholt habe war das brennen von dvds. ich wollte ihn eigentlich (momentan) nur zum digitalen videorecorder machen um mir meine eigenen filmchen...
Oben