Aktueller Inhalt von payne7

  1. payne7

    Erste Hauptrunde! Gruppe drei

    Habe gerade beschlossen, mich aus dem Turnier zurückzuziehen, da ich einfach nicht mehr die Zeit habe die Rennen zu fahren und ich ab Sonntag sowieso erstmal im Urlaub bin. Wünsche euch allerdings allen noch viel Spaß und Erfolg ;)
  2. payne7

    Erste Hauptrunde! Gruppe drei

    Ja, ich denke das geht Freitag und Samstag geht denke ich :)
  3. payne7

    Erste Hauptrunde! Gruppe drei

    @G.R.: das klappt denke ich @sirmes: mittwoch würde mir auch passen, bin wie gesagt donnerstag nicht da. @schlukas: Meinst du diese Woche? Da würde es nur Samstag Mittag gehen... ansonsten sieht es das Wochenende schlecht aus @mkkr: Habe gerade erfahren, dass Montag auf Dienstag hier ne LAN...
  4. payne7

    Erste Hauptrunde! Gruppe drei

    Hi, Zeit hab ich diesen Samstag und Sonntag nicht, morgen ist aber möglich. Da ich ab morgen dann auch Ferien habe, ist es relativ schwer sich auf irgendwas festzulegen. Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag sollte eigentlich möglich sein. Einfach mal was vorschlagen, oder mich im ICQ ansprechen...
  5. payne7

    Würfelgruppe 4

    So, Riemer und ich sind eben gefahren. Yellow Techroad Payne 5:0 Riemer kleiner feigling Payne 0:5 Riemer Pong Payne 5:4 Riemer @schpaik: Okay, heute abend 20:30
  6. payne7

    Würfelgruppe 4

    So, die Internetprobleme sind jetzt glaube/hoffe ich, soweit behoben. Ich bin bis 17 Uhr und ab 20:30 wieder für Rennen zu haben :)
  7. payne7

    Würfelgruppe 4

    Also, morgen abend hätte ich noch Zeit für ein Match. Oder jetzt...
  8. payne7

    Würfelgruppe 4

    Muss leider beide Rennen absagen, da ich grade erfahren habe, dass ich heute abend esssen gehen werde. Außerdem hat unser Internetprovider hier grade Probleme stabiles Internet bereitzustellen, ich hab kaum 10 Minuten am Stück Zugriff... Hoffentlich kriegen die das bald mal hin...
  9. payne7

    Würfelgruppe 4

    Leider nein, bin diesen Samstag verhindert. Wie wärs auch mit Dienstag? Okay, 20:30 nehm ich gerne :)
  10. payne7

    Würfelgruppe 4

    Jaja, ich mach ja schon :D Ich habe Zeit für nen Match: Montag ab 15 Uhr Dienstag ab 20:30 Mittwoch 21:00 Donnerstag gar nicht Freitag ab 15:00 Samstag unterschiedlich Sonntag mittags und nachmittags, abends nicht. Meine Map wird immer Yellow Tech Road sein. schlagt einfach Termine vor ;)
  11. payne7

    Meine beiden Strecken sind ...

    Dann eben Ice cold und Flesh Rock
  12. payne7

    Meine beiden Strecken sind ...

    I don't think so! und [SRC]Pong
  13. payne7

    24h Cup von Competo

    Nein, aber du kannst den Leuten die gerade fahren auf dem Relayserver zuschauen.
  14. payne7

    24h Cup von Competo

    es sind 5600 Coppers...
  15. payne7

    24h Cup von Competo

    Das ist möglich, und das kann man leider auch nicht unterbinden. Aber ich denke kaum dass das passieren wird, da es schließlich es ja vier Preise gibt, und das eben auf vier Fahrer aufgeht.
Oben