Aktueller Inhalt von patz23

  1. P

    Quick´n Easy Ftp Server

    Aw Ok.... Das hab ich mir auch gedacht . Aber wenn ich da meine Daten von Dyndns eintrage , steht dann beim aufrufen des FTP , beim öffnen des ordners auf dem ftp server ist ein fehler aufgetreten . Wieso das ?? Ich häng in einen Netzwerk und der Admin hat einen Dyndns Account , un ich hab auch...
  2. P

    Quick´n Easy Ftp Server

    Aw Danke... Und für was ist der punkt GET IP FROM REMOTE SERVER ? das man nicht immer die IP neu eintragen muss sondern das sie automatisch geupdatet wird oder?? mfg danke für die antwort im voraus
  3. P

    Quick´n Easy Ftp Server

    Hallo Ich habe eine frage .. Hab mir jetzt Quick n easy ftp gewählt. und bei PASV settings wenn ich auf,get IP from remote server klicke , was muss ich da bei website , proxy , passwort und username eintragen?? danke ... im voraus für die antwort..
Oben