Aktueller Inhalt von Paramedic1899

  1. Paramedic1899

    [Sammelthread] Marktplatz - suche/biete gebrauchte Dinge aller Art

    Immer diese Ungeduld... Text ging halt schneller als Bild :-) Das erste Bild war wohl zu groß... nun passte es aber.
  2. Paramedic1899

    Mobile World Congress - die große Android-Langeweile-Show

    hm... das einzige, was ich bis jetzt für mich entdecken konnte, ist das neue 10" Tablet von Huawei...
  3. Paramedic1899

    Tablet Asus Eee Pad Transformer

    Ich werde auf den "Slider" von Asus warten und dann vergleichen (so die Geräte wirklich vergleichbar sind) .... Die möglichkeit ohne großen Aufwand immer eine Tastatur dabei zu haben gefällt mir recht gut!
  4. Paramedic1899

    In meinem CD Player läuft gerade...

    Musik => Van Canto Hörspiel => Philip Maloney, Die harrsträubenden Fälle des => Prof. Dr.Dr.Dr. van Dusen
  5. Paramedic1899

    Happy Birthday! Tequilla und Paramedic1899

    Vielen Dank für die Glückwünsche!
  6. Paramedic1899

    Zivi im Bereich Hagen gesucht!

    Hm, ich werde das noch mal auf die Seite 1 bringen! Evtl. hat ja noch jemand einen Bekannten oder Freund bei uns aus der Gegend. Die Stellen (10-12) sind generell zu vergeben, also nicht nur dieses Jahr!
  7. Paramedic1899

    Abnehmen - wer macht mit?

    Ich hänge an der 80kg grenze! Nachdem ich mich seit Januar 2008 von 90kg auf 82kg runter gearbeitet habe, mit mehr Sport und weniger Nahrung, steht es gerade ... aber ein wenig muß noch sein! Ziel wäre 77-78kg und das Gewicht dann halten!
  8. Paramedic1899

    Zivi im Bereich Hagen gesucht!

    Hallo, wie ich aus zuverlässiger Quelle gehört habe, ist der DRK Blutspendedienst in Hagen auf der Suche nach einigen Zivildienstleistenden! Die Arbeitszeiten liegen normalerweise in den Nachmittags-/Abendstunden. Das Aufgabenbereich liegt unter anderem in der Unterstützung des Entnahmeteams und...
  9. Paramedic1899

    Abnehmen - wer macht mit?

    Hm, geschrieben hab ich hier schon mal, ob ich damals mein Gewicht angegeben habe... ich weiß es nicht mehr :-) Ich habe vor zwei Woche die Notbremse gezogen: Nachdem ich Anfang des Jahres bei 89kg (mal wieder, hatte ich vor 16 Jahren schon mal) angekommen war und mein Arzt mit mitteilte, das...
  10. Paramedic1899

    Happy New Year 2008

    Ich wünsche euch auch allen eine guten Rutsch und alles gute, viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr! ...hm... Türkei... hm.. da war doch was... ach ja... lasst euch bloß von allen Leuten denen Ihr begegnet die Ausweise zeigen, sonst wird der Urlaub evtl. etwas länger als geplant!! ;-)
  11. Paramedic1899

    Buchhaltung zahlte doppelt

    hm, in unserer firma wurde vor langer zeit mal einer kollegin das gehalt über mehrere monate hinweg doppelt ausgezahlt! als es die buchhaltung merkte, konnte sie "nur" noch das gehalt der letzten 6 monate zurückfordern, den laut damaligem "BAT" (den es aber wohl so nicht mehr gibt), war alles...
  12. Paramedic1899

    Liebesbrief - soll ich antworten?

    hm... ich hatte dieses wundervoll herzzerreißende offen und ehrlich gemeinte schreiben auch erhalten! ... seltsam nur: die e-mail adresse von mir wurde nur einmal verwendet und zwar für einen autoverkauf vor 7 jahren und lautete deshalb auch : auto@we****.de hm.. oder hat sich jemand mit dem...
  13. Paramedic1899

    Vollbildmodus bei PCAnywhere & Co ?

    Hallo, ich nutze PcAnywhere 12.1 und habe folgendes problem: ich möchte den Vollbildmodus auf einem zweiten (sekundären) Monitor haben, aber wenn ich in PCAnywhere auf den Vollbildmodus umschalte, wird das bild automatisch auf den primären Monitor ausgegeben. btw. das ist auch bei UltraVNC und...
  14. Paramedic1899

    Zitronenbäumchen selbst ziehen

    öhm... abschneiden und verzweigen ist immer gut... aber dir ist schon klar, dass du viel geduld und zeit brauchst? weil ... die zitronen-bäume bringen meistens erst so nach 7 -10 jahren blüte bzw.zitronen und viele sind "gepropft" d.h. der stamm ist von einem anderen bäumchen, weil die nicht so...
Oben