Aktueller Inhalt von para11

  1. para11

    Mit dem Nokia BH-504 den nächsten Titel beim iPod Touch einstellen

    Hallo Leute, Ich habe auch mal wieder eine Frage an euch, und zwar: Es gibt zwar die Taste für nächsten und vorherigen Titel am Nokia BH-504, diese funktionieren aber nicht bei der Kopplung mit dem iPod Touch. Kann man diese irgendwie aktivieren oder gibt es andere Möglichkeiten weiter zu...
  2. para11

    Diskussion Drama Vorinstallationen - warum neue Rechner oft so schlecht laufen

    Also meine Meinung ist auch die: "Computer + Betriebsystem, das reicht vollkommen!" Mein PC war leider auch schon vorinstalliert. Natürlich ohne beiliegender Installations-CD, nein es gibt nur eine Wiederherstellungspartition, von der man sich mit 13 (ja wirklich 13) CDs eine Sicherung...
  3. para11

    Neuigkeit Kopieren von Blu-ray-Discs wird legal

    Da hab ich ja gerade noch Glück gehabt, dass ich mir noch kein blue-ray Player oder Laufwerk gekauft habe :D
  4. para11

    Sicherheitsupdates für schwere Sicherheitslücken bei Apple

    wobei 46 Sicherheitslücken im Vergleich zu Windows nicht viel ist :D
  5. para11

    Internet Firefox Liste löschen

    OK. Fehler behoben;)
  6. para11

    Editor 2 Probleme mit Schilder

    Ich glaube du musst die Bilder in das Format für die Schilder konvertieren, aber ich weis leider auch nicht mit welchem Programm....
  7. para11

    Bist du Computer süchtig?

    103 Punkte von 273 Gleich wie bei SonicFighter... Hätte ich auch gedacht
  8. para11

    Neuigkeit Windows 7 RC ist da *Update*

    Ich hoffe echt, dass ich es schaffe mir das ganze innerhalb von einem Tag runterzuladen, ohne dass die Server schlapp machen. Sonst wird die Stromrechnung nämlich ganz schön hoch :D
  9. para11

    Neuigkeit Windows 7 RC ist da *Update*

    Hey danke!! warte nämlich schon sehnsüchtig auf die 2. Ausgabe von Windows 7, da ich mir schon die Beta heruntergeladen habe...
  10. para11

    [SRC] gemischter Salat

    Ist eigentlich ganz cool, aber mein Geschmack hat sie nicht getroffen, da ich eher auf längere Strecken mit Wallrides stehe :D Aber so ist das auch nicht schlecht... von mir gibt's dafür eine 2
  11. para11

    Quanitity of Motion

    Hey, ich hab sie nach ca. 50 Anläufen jetzt auch durchbekommen und muss sagen: RESPEKT! Ich finde die Map einfach geil, auch wenn sie sehr schwierig ist ;) Aber wenn man sie mal durchbekommt ist sie einfach geil, also mein Geschmack hat sie voll und ganz getroffen :D Nur Servertauglich ist...
  12. para11

    Editor Übergang

    :lecker wow jetzt bin ich verwirrt, aber ok ich glaube ich habs verstanden :-D
  13. para11

    Editor Übergang

    Doch;). Man kann von Beton auf Straße und dann runter auf die Wiese gehen:lol
  14. para11

    WindowsXP DirectX End-User Runtime Web Installer

    Es gibt auch gewisse Möglichkeiten DirectX 10 auf XP zu installieren, die nicht mal kompliziert sind, aber ich weis leider nicht, ob das legal ist oder nicht, außerdem führt das bei manchen Games (z.B. Battlefield 2) zu fehlern, weil diese Spiele nicht mit DirectX 10 auf XP rechnen.
  15. para11

    Internet Firefox Liste löschen

    Bitte bitte immer wieder gerne :D
Oben