Aktueller Inhalt von PappaBear

  1. PappaBear

    RIP @ Raymann_Brain † 15.03.2019

    hi@all kein erfreulicher Beitrag, aber vielleicht erinnern sich doch noch ein paar Leute an Raymann_Brain. Er ist am † 15.03.2019 im Alter von 58 Jahren verstorben. Nach 25 Jahren enger Internet-Freundschaft jemanden zu verlieren ist auch nicht so einfach wie man vielleicht dachte.
  2. PappaBear

    kompatible Fremdpatronen für die Canon-Modelle?

    hi, hab den MP510 (4Tinten-System). Und habe mir bei ebay Compatible Patronen geholt. Da das wechseln des Chips auf den Patronen mit leichtigkeit ging, würde ich es jedem empfehlen. Von Nachfüll-Set halte ich nicht viel, hatte es bei meinem alten HP-drucker, bis das Loch an der Patrone DICHT...
  3. PappaBear

    Haben die neuen ATIs 3870er VIVO?

    hi @ all, bissher hab ich einiges gelesen (vielleicht auch überlesen). Aber haben die neuen 3870er von Ati eigentlich einen VideoEingang, wie z.b. meine 850erXT PE ? cu PappaBear :D
  4. PappaBear

    Vista SpeedyVista -> Dienste -> Reg.files u.mehr

    also die tecchannel seite ist zwar informativ aber total unübersichtlich. und werd mir keine zig seiten durchlesen, für 10 tips :D des eng bin ich leider auch nicht so begabt, also warten wa mal bis einer es ins deutsche übersetzt :D
  5. PappaBear

    Vista Welche Programme laufen unter Vista, welche nicht?

    Vista Ultimate 32 bit FTPrush v1.0 (1.0. 0608) Unicode 2006-10-15 läuft unter Vista Ultimate nur im "Windows XP SP2" Kompatibilitätsmodus.
  6. PappaBear

    Vista Hasta la vista oder Vista in die Tonne?

    LOL naja dafür lieber neuen Thread hehe guggn tu ich öfters, aber der Senf bleibt dann doch eher auf meinem Würstchen ;)
  7. PappaBear

    Vista Hasta la vista oder Vista in die Tonne?

    hi SuperNature und Taps ( alter OS-Scrotter ) also ich hab keinerlei probs mit vista, hier und da ein paar startänderungen, auch neuinstall hat wunderbar geklappt. Meine Progs die ich brauch laufen, und Games hab ich noch nicht probiert. Na mal schauen was man so für Erfahrungen noch sammel :)
  8. PappaBear

    problem und Fehlermeldung mit NewFolderUploads.vbs :)

    moin jungs ( und mädels ) hab da ein kleines Problem, mit dem NewFolderUploads.vbs script von IceMan. wenn ich nur einen Pfad angebe, klappts super :D nun hab ich aber viele pfade angegeben, und bekomme die Fehlermeldung: Date time: 05/06/13 09:34:18 File: Z:\Software\Gene6 FTP...
  9. PappaBear

    Opera 8, Abschaltung des TransferFensters?

    ahhhh, Super, danke für die schnelle hilfe
  10. PappaBear

    Opera 8, Abschaltung des TransferFensters?

    opera 8, abschaltung des TranferFenster ? nabend, hab mal ne frage , und zwar wie kann ich das Fenster "Transfers" abschalten oder so einstellen das es sich nicht immer in den Vordergrund schiebt, sobald ich einen Download starte ? ( denn das NERVT total :devil ) greet´s PappaBear
  11. PappaBear

    opera 8 und rücktaste an der maus

    hmm lag dann doch an den mauseinstellungen :eek nun funzt alles, danke
  12. PappaBear

    opera 8 und rücktaste an der maus

    hi, das selbe problem hab ich auch, logitech maus (treiber 2.31) und opera V 8.0 Build 7561. an dem maustreiber liegt es nicht, um´s mal auszuschliesen, bei ner alten operaversion ging des.
  13. PappaBear

    [Internet] T-Online Emails mit Fremdanbieter abrufen...

    thx´s @ hexxxlein funzte super, ich nutze TheBat! :)
  14. PappaBear

    Monitor zu dunkel

    hi schau mal auf meinen Screenshoot, ich benutze den norfce treiber 71.89. dort kann man die helligkeit einstellen
  15. PappaBear

    muss bios resetten, dann startet rechner erst ?

    problem gelöst, :) nach dem ich den Rechner nun nochmal in seine einzelteile zerlegt hatte. habe ich mir dann auch den Tower zur Brust genommen. nach dem zusammenbau lief´s dann wieder. ERGEBNISS: der PowerBottom am Tower war Defekt, bzw hackte irgendwie ( im inneren ). danke auch an...
Oben