Aktueller Inhalt von pankenstein

  1. P

    [Diskussion] Nein bitte nicht noch ein Bohlen Buch

    sehr gut es gibt auch noch Leute mit Grips Find ich gut wenn mann oder frau keins seiner Bücher gelesen oder gar gekauft hat !!!! Weiter so und wir kriegen ihn weg !!! Alles boykottieren wofür Dieter B. wirbt !!!!! Schönes 2004 an alle die Dieter auch so hassen wie ich
  2. P

    Dieter -> Botschafter für Deutschland?

    Re: Dieter muss weg Bohlen muss einfach weg 2004
  3. P

    [Diskussion] Nein bitte nicht noch ein Bohlen Buch

    geisselt Dieter Ich glaube nicht mal das er das Buch, obwohl es ja sauschlecht geschrieben ist, auf seinem eigenem Mist gewachsen ist. Wie seine Musik und der angebliche Fick mit Nena, an den er sich natürlich nicht mehr erinnern kann. Dieter jetzt wirst du gefi.....
  4. P

    Dieter -> Botschafter für Deutschland?

    Dieter muss weg MAcht endlich mal ein Ende mit DIETER B.!!! http://www.dieter-bohlen-hit-schiessbude.peppermint24.de/ Und ich galube kaum dass eine SPD POlitikerin BOHlen für das Verdienstkreuz vorgeschlagen hat So ein Quatsch !!!! WENIGER BILD LESEN BILDET OFT MEHR !!!! von einem der sein...
Oben