Aktueller Inhalt von Pandabaerin

  1. P

    [Diskussion] Wie schaut es mit den Kindern aus....

    Ich hab noch keine Kinder ... wenn man mal von meinem Freund und unseren Haustieren absieht. :D
  2. P

    Wie seid Ihr zum Supernature-Forum gekommen?

    Mich hat BöhseKleene auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Sie sei an dieser Stelle mal ganz herzlich gegrüßt :hallo
  3. P

    Wie alt sind unsere User?

    Ich bin junge 24 Jahre alt :smokin
  4. P

    [Diskussion] Wie seid ihr eigentlich zu euren "Nicks" gekommen

    Mein Nick entstand aus meiner Leidenschaft nach schwarz-weißen Tieren. Besonders Kühe find ich gut... :D
  5. P

    Frühaufsteher - Nachteulen - Thread (23 bis 7 Uhr)

    Wünsche allseits einen guten Morgen! :hallo
  6. P

    Frühaufsteher - Nachteulen - Thread (23 bis 7 Uhr)

    :hallo an alle :hallo und tschö an alle :hallo geh nun meinen erholsamen panda-schönheitsschlaf halten :D gut's nächtle wünsch ich euch allen :hallo :hallo
  7. P

    [Kino] Ab heute im Kino: Sakrileg (The Da Vinci Code)

    na ja, schwierig ist es schon, so ein tolles buch auch noch gut umzusetzen. hat bis jetzt ja noch nicht sehr oft geklappt... kommt meistens auf die eigene fantasie an die beim lesen angeregt wird und ob die der fantasie des regisseurs entspricht :)
  8. P

    Umschalten in Werbepausen verboten

    kopf hoch ... nur nicht aufgeben ;)
  9. P

    Frühaufsteher - Nachteulen - Thread (23 bis 7 Uhr)

    mmh, habe die auswahl zwischen panda-jogging, panda-chillen und panda-chat ... mal sehen worauf die wahl endgültig fällt :lol
  10. P

    Frühaufsteher - Nachteulen - Thread (23 bis 7 Uhr)

    :hallo :hallo ich will auch endlich wochenende haben :heul
Oben