Aktueller Inhalt von Pahul

  1. P

    Festplatte Fehler bei Seagate ST31500341AS 1,5 TB (Barracuda 7200.11)

    Auch von den Hitachi- HDD hört man nur gutes. Mir wurde in dem Laden "PC-Spezialist" von der 1,5 TB aufgrund der höheren Wärmeentwicklung abgeraten - denn in dem engen Alugehäuse ist nun mal kein Lüfter für den stundenlangen Dauerbetrieb. Im Hardwareversand bekommst du die 1TB WD Caviar Green...
  2. P

    Festplatte Fehler bei Seagate ST31500341AS 1,5 TB (Barracuda 7200.11)

    Vor 14 Tagen eSATA-Platte für 99 € bei Aldi im Angebot geholt. Ergebnis: Nach immer einer Viertelstd. verabschiedete sich die ext. Festplatte ... mußte ständig neu "eingefangen" werden. Der Inhalt der ext. HDD war eine Seagate 1 TB, welche außerdem auch ziemlich schnell heiß wurde. Den ganzen...
  3. P

    Acronis True Image 2009

    @ marborus, es ist schwer dir zu helfen, wenn du auf konkrete Fragen: wie Thread 8 / 14 u. 23 nicht antwortest.
  4. P

    Acronis True Image 2009

    Nachtrag: Wo liegen deine gesicherten BackUps ? z.B.:
  5. P

    Acronis True Image 2009

    @ marborus, ist es dir möglich mal ein Bild d e i n e r Datenträgerverwaltung hier reinzustellen ? ungefähr so :
  6. P

    Acronis True Image 2009

    Die Sicherheit beim inkrementellen kann nur noch 50 % sein, denn wenn das erste einen weg hat funkt. das Teil-BackUp dann auch nicht. Um alles weiter zu vereinfachen, arbeite doch mit NTFS. Es gibt keinen einzigen Grund auf FAT 32 zu setzen.
  7. P

    Acronis True Image 2009

    Das ist erst mal sehr gut, wenn deine Privatsachen extra liegen. Dein Sys.part (c)sollte k l e i n gehalten werden, wie es eben mögl. ist ... Progr. müssen ja drauf, aber viel über 30 Gb dürften es wahrlich nicht sein. Dein Acronis-Image auf ne andere Part. natürl. mit NTFS, einmal die Woche...
  8. P

    Acronis True Image 2009

    Eine Sicherung auf FAT32-Part. ist s e h r ungewöhnlich. Weiterhin hast du doch nicht jede Woche ca. 70 Gb neues zu sichern. Vielmehr müsstest du deine Sys-Part. erst mal vollständig ausmisten. Besonders a l l e Dateien, welche unter deinem Namen bzw. den "Eigenen Dateien" abgelegt sind...
  9. P

    Acronis True Image 2009

    70 Gb sind doch die Arbeit von Monaten - oder bist du Berufsfotograf ? Völlig unverständlich ist mir die FAT32 -Formatierung deiner ext. HDD. Lediglich einige Video-Festplatten Receiver erfordern FAT- Platten zum Filme überspielen. In deinem Falle solltest du demnächst auf die gebräuchliche NTFS...
  10. P

    Acronis True Image 2009

    Wieviel Gb hat deine zu sichernde Part. ? Eine ca. 25 Gb dauert etwa 12 min. und eine 20 er unter 10 min. Das du bei manueller Backup-Erstellung einen wiedererkennbaren Namen, evtl. mit Datum und Uhrzeit eingeben mußt, ist schon aus Sicherheitsgründen für dich vorteilhaft.( Verwechslungsgefahr)...
  11. P

    Acronis True Image 2009

    @ morborus, welche prakt. Vorteile versprichst du dir von einem nachfolgenden inkrementiellen Backup ? Meiner Meinung verdoppelt sich das Risiko schon dadurch, sobald der geringste Fehler im Voll.B bzw inkr. Backup die gesamte Wiederherstellung in Frage stellt.Mit der regelmäßigen Erstellung von...
  12. P

    WindowsXP Acronis True Image erstellt kein Image mehr

    Da kann ich Brummelchen nur zustimmen.... Wenn deine Sys.-Part. selbst unter Vista auf mehr als 25-30 Gb "aufgeschwemmt" ist, besteht dringender Handlungsbedarf. Deine wichtigen Privatdaten solltest du regelmäßig auf eine andere Part. o. HDD umschaufeln dort sind sie sehr sicher. Besonders wenn...
  13. P

    doppelte Dateien suchen

    Nimm dazu mal lieber: "AntiTwin.exe" cappoodoo - IT-News, Freeware, Tipps und mehr ... :: cappoodoo - IT-News, Freeware, Tipps und mehr ... | Home / News / Anti-Twin - Version 1.8b
  14. P

    2 mal Windows

    Bevor du mit dieser gefährlichen "Löschorgie" begonnen hast, hoffe ich nur das deine persönl.Daten vorher gesichert wurden.(z.B.: USB-Platte) Wenn Ja... dein XP völlig neu install. und dabei beide Part. löschen u. auch wieder zwei Part. erstellen ( z.B.: 7 Gb für XP und 3 Gb für Daten) Wenn...
  15. P

    2 mal Windows

    Welches Windows ist es ? Hast du die zugehörige CD ? ... mit Key?
Oben