Aktueller Inhalt von PaffDaddy

  1. PaffDaddy

    [Gelöst] Adobe Photoshop CS 5

    So, nun ist mein Problem gelöst. Ein Mitglied des Deutschen Adobe Forums hat mir folgendes geschrieben: !!!!! als Trail gab es immer nur die Extended-Version. An der Seriennummer erkennt die Installationsroutine, ob die Exended-Funktionen freigeschaltet werden oder nicht. !!!! Ich habe mich...
  2. PaffDaddy

    [Gelöst] Adobe Photoshop CS 5

    Ich arbeite mit einem CAD von Dataflor (greenXpert) welches auf AuoCAD V 10 aufbaut. Im Programm habe ich die Möglichkeit Zeichnungsteile direkt an Photoshop zu übergebn und optisch aufzumotzen. Anschließend kann ich das "Foto" wieder aus Photoshop an das CAD übergeben (als Foto oder als...
  3. PaffDaddy

    [Gelöst] Adobe Photoshop CS 5

    Hallo Edel, der Link führt irgendwann zu Adobe. Und dort gibt es immer nur die aktuelle Version. MfG Uwe
  4. PaffDaddy

    [Gelöst] Adobe Photoshop CS 5

    Hallo Gamma- Ray, dort hatte ich bereits die Testversion geladen. Nach Beendigung des Downloads war der Ordner leer. Thanks, Uwe
  5. PaffDaddy

    [Gelöst] Adobe Photoshop CS 5

    Hallo Forengemeinde. Ich habe mich für die Anschaffung von Adobe Photoshop entschiesen. Leider habe ich das Problem das meine CAD Software nicht kompatibel mit Photoshop CS 6 ist. Nach längerem Besuch bei Herrn Google habe ich mir eine unregistrierte Lizenzdatei für die Vollversion von CS 5...
  6. PaffDaddy

    [Gelöst] Brother Fax--> Fritz Box

    Problem gelöst:) Hatte zum testen ein analoges Telefon an den Fax Anschluss gehangen. Sobald das Gespräch angenomen wurde war alles TOD. Fazit: Fritz Box gehimmelt. Habe mir nun ein Upgrade auf die 7390 gegönnt. Vielen Dank für die Hilfe. LG Paffy
  7. PaffDaddy

    [Gelöst] Brother Fax--> Fritz Box

    Auch das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat nichts geholfen. Habe nun meine Fritz Box für den Mail Empfang und Weiterleitung per Mail aktiviert. Dies funktioniert :) Dann muss ich wohl noch die Fritz Box zum testen tauschen. Ansonsten kann ja nur das Fax etwas an der Klatsche...
  8. PaffDaddy

    [Gelöst] Brother Fax--> Fritz Box

    Der Splitter war es definitiv nicht. Wenn alles zusammen bricht, startet die Fritz Box neu. Zugriff auf die Box habe ich dann natürlich auch keine mehr. Ich bin absolut ratlos:cool
  9. PaffDaddy

    [Gelöst] Brother Fax--> Fritz Box

    Ich habe einen normalen DSL Anschluss mit Splitter. Im Protokoll steht keine Fehlermeldung. Da ich noch einen Splitter hier liegen habe, werde ich das morgen mal testen. Erst mal Tausend Dank, Paffy
  10. PaffDaddy

    [Gelöst] Brother Fax--> Fritz Box

    Hallo liebe Forengemeinde. Ich habe ein massives Problem. Mein Faxgerät Brother MFC 6490 CW ist an meine Fritz Box 7170 angeschlossen. Beim Empfang von Faxen bricht die komplette Telefon und Internetverbindung zusammen. In der Koniguration beider Geräte wurde nichts verändert. Hatte jemand...
  11. PaffDaddy

    [WinXP] Bluescreen: Page_fault_in_nonpaged_area

    Den Thread habe ich leider übersehen, sorry:o Scheint jedenfalls alles zu laufen. Danke für die Hilfe. MfG Paffy
  12. PaffDaddy

    [WinXP] Bluescreen: Page_fault_in_nonpaged_area

    Nachdem ich am WE alles mögliche an Hardware (Graka,Prozessor, Speicher) getauscht hatte scheint es wohl mittlerweile zu funzen. Nachdem ich in diversen Foren gestöbert habe, hat wohl mein Board Probs mit Speicher von Corsair. Habe nun seid 2 Tagen Arbeitsspeicher von Kingston drin und alles...
  13. PaffDaddy

    [WinXP] Bluescreen: Page_fault_in_nonpaged_area

    Die aktuellen Treiber solten drauf sein. Bis gestern lief der Rechner auch tadellos. Heute konnte ich das Teil gar nicht mehr booten, heißt das ich auch nicht mehr an die aktuellsten Daten ran komme. Ich komme noch nicht mal mehr bis ins Bios. Gibt es irgend eine Chance das Ding wieder zum...
  14. PaffDaddy

    [WinXP] Bluescreen: Page_fault_in_nonpaged_area

    Darf ich mich hier auch mal mit einem Bluescreen anhängen? BS: Win 7 Board: Asus P5Q Pro Turbo GraKa: Sparkle? mit Nvidia Chip Satz Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Stop: 0X000000D1 (OX 00000000, 0X00000002, 0X00000000, 0X 85C23436) ataport.SYS-Adress 85C23436 base at 85C22000 Date Stamp...
  15. PaffDaddy

    Sichtschutz - wer hat eine Idee

    Hallo maetes, schick iist aber anders.... Mir gefällt es absolut nicht. Mittlerweile gibbet sooooo viel schöne Sichtschutzblenden. Sorry, aber ich bin halt ehrlich. LG Paffy
Oben