Aktueller Inhalt von p4nsen

  1. P

    zugriff auf bftp übers netz nicht möglich

    nunja ... ich scan mal alle ports durch dauert halt nur nen paar stuendchen :D ich weiss ja nicht ob euch das was sagt, aber ungefähr zeitgleich mir dem "nich mehr funktionieren" meines ftps hab ich auch probleme mit meinem irc file server bekommen! eigentlich ja noch ein indiz dafuer, dass...
  2. P

    zugriff auf bftp übers netz nicht möglich

    ich mach jetzt trotzdem mal nen portscan ... eigentlich muessten da doch ohne firewall ne menge offen sein, oda!?
  3. P

    zugriff auf bftp übers netz nicht möglich

    hiho max ich hab weder router, noch firewall (bereits deinstalliert) der rechner wurde dezember neu gemacht, daher kann ein firewall "relikt" nicht vorhanden sein die xp firewall ist auf jeden fal tod... das ist doch die einstellund in der dfü verknüpfung bzgl ... diesen rechner schützen...
  4. P

    zugriff auf bftp übers netz nicht möglich

    und an meiner dyn ip kanns glaub ich net liegen: bis heute abend um 7 is meine ip noch 80.184.142.121 also ftp://hmpf:narf@80.184.142.121:2345
  5. P

    zugriff auf bftp übers netz nicht möglich

    vielen dank uebrigens fuer eure hilfsbereitschaft =) echt nett von euch
  6. P

    zugriff auf bftp übers netz nicht möglich

    @ aldan: jo ... hast recht - nich dran gedacht ;) @maxg ich hab den port mal auf 2345 gestellt ftp://hmpf:narf@p4nsen.kicks-ass.org:2345 tutsch abaer (glaub ich) immer noch nix =( oh man ... wieviel zeit ich jetzt schon in dieses teil gesteckt hab is unmenschlich ... *g* was tut man nicht...
  7. P

    zugriff auf bftp übers netz nicht möglich

    das wird entweder am provider liegen, oder an einer windows einstellung ... hab alles probiert - auch den post von aldan (thx nochmal =] ) ftp://hmpf:narf@p4nsen.kicks-ass.org:81 koennt ja mal schaun was da fuer ne fehlermeldung kommtich lass den server dann laufen :P wenn ihrs schafft da...
  8. P

    zugriff auf bftp übers netz nicht möglich

    jau ich werds gleich mal chegn =) thx schonmal
  9. P

    zugriff auf bftp übers netz nicht möglich

    wenn ich versuche den server ueber http://www2ftp.de zu testen kommt da: Fehlgeschlagener Einlogversuch: Fehlgeschlagener Login auf: p4nsen.kicks-ass.org Benutzername: guest Login: p4nsen Der Servername ist nicht gültig, der angegebene Server ist im Moment nicht erreichbar oder er läßt...
  10. P

    zugriff auf bftp übers netz nicht möglich

    hallo zusammen, ich bin VERZWEIFELT!!! ich benutze den bulletproof ftp server: von meinen kumpels kann aber keiner mehr auf den server zugreifen die bekommen halt einfach nur die "time out" fehlermeldung uebers netzwerk geht das (!), aber nicht uebers www... ich selber kann auch...
Oben